Wo liegt der Unterschied o2blue 100 und o2blue 100 online???

• ja wie schon in der Überschrift.... wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Tarifen oder sind es gar die gleichen???? Wurde heute freundlicherweisen in den o2blue100 online umgestellt...

Grüsse

• Meines Wissens nach gibt es da keinen Unterschied. Einen online-Rabatt, wie es in anderen Tarifen üblich ist, gibt es m.E. nicht, sondern lediglich einen SoHo Rabatt von 10%, welchen du ja aber eigentlich auch bekommen könntest.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ja, bin halt kleingewerbetreibender, weiss jetzt aber nicht ob das automatisch übernommen wird oder ich nochmal nen wisch da hinfaxen/senden muss. Ich warte mal ab was die erste Rechnung in dem Tarif sagt. Danke für Deine Antwort

• Wenn du vor der Umstellung einen SoHo Tarif (also einen rabattierten Tarif) hattest, so sollte der Rabatt auch übernommen werden.

Ansonsten lade dir einfach das Umstellungsformular Privat -> SoHo und das Legitimationsformular für SoHo herunter und sende es zusammen mit deinem Nachweis (Metro-Karte, Gewerbeanmeldung, o.Ä.) an o2.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!