ja wie schon in der Überschrift.... wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Tarifen oder sind es gar die gleichen???? Wurde heute freundlicherweisen in den o2blue100 online umgestellt...
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja wie schon in der Überschrift.... wo liegt der Unterschied zwischen den beiden Tarifen oder sind es gar die gleichen???? Wurde heute freundlicherweisen in den o2blue100 online umgestellt...
Grüsse
Meines Wissens nach gibt es da keinen Unterschied. Einen online-Rabatt, wie es in anderen Tarifen üblich ist, gibt es m.E. nicht, sondern lediglich einen SoHo Rabatt von 10%, welchen du ja aber eigentlich auch bekommen könntest.
ja, bin halt kleingewerbetreibender, weiss jetzt aber nicht ob das automatisch übernommen wird oder ich nochmal nen wisch da hinfaxen/senden muss. Ich warte mal ab was die erste Rechnung in dem Tarif sagt. Danke für Deine Antwort
Wenn du vor der Umstellung einen SoHo Tarif (also einen rabattierten Tarif) hattest, so sollte der Rabatt auch übernommen werden.
Ansonsten lade dir einfach das Umstellungsformular Privat -> SoHo und das Legitimationsformular für SoHo herunter und sende es zusammen mit deinem Nachweis (Metro-Karte, Gewerbeanmeldung, o.Ä.) an o2.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!