[S:] DSL und Telefonflat

• Da ich am 1.12.2010 umziehe bzw. in meine neue wohnung einziehe, suche ich schon mal nach nem neuen anbieter für Internet und festnetz. in der neuen wohnung ist kein anschluss vorhanden!
    Was ich gerne hätte:

--- Telefonflat ins gesamte deutsche festnetz
    --- DSL-Flat 16000

• wenn kein Anschluss vorhanden ist, benötigst du zuerst einen Telekomleitung.

Ansonsten wenn du dich da etwas falsch ausgedrückt hast und meintest, das derzeit keine Leitung geschalten ist/ weil Vormieter die Leitung abgemeldet hast, dann wäre das kein Problem.

Derzeit bietet Vodafone den DSL an mit bis zu 16000er DSL Leitung sowie deutsches Festnetz frei zu einem mtl. Paketpreis von 24,95 € an

Bei Interesse melde dich bei uns

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Ansonsten wenn du dich da etwas falsch ausgedrückt hast und meintest, das derzeit keine Leitung geschalten ist/ weil Vormieter die Leitung abgemeldet hast, dann wäre das kein Problem.
    Gruß sl-mobil

vormieter hat die leitung abgemeldet.

vodafone dsl ist an meiner neuen adresse leider nicht möglich. habe ich schon getestet. :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!