[S] Neuvertrag mit Iphone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von laola
    guck mal im Angebots Thread! Da gibt es gerade ne Vodafone Aktion!


    Oder T-Mobile am 08.12.


    mmmmm, leider noch nichts vergleichbares gefunden.


    Das wäre mein Wunschtarif:


  • kann ich dir anbieten zu 0 € und AG frei


    mit Iphone 4 16 GB in black als Vodafone Ware mit SF Internet SUB f.j.L zu ~ 50 € GG


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]


  • Da liegt genau das Problem. Bin 27 und kenne niemanden auf den die junge Leute Option passen würde.

  • dann musst du leider 10 € mehr zahlen in der GG

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    dann musst du leider 10 € mehr zahlen in der GG


    Ich befürchte es wirklich. Scheint im Moment die Mode schlecht hin zu sein dieses junge Leute Angebot. Jeder Provider gibt da extra Bonus.


    Das kann doch nicht ewig so weiter gehen.......... Und irgendwann sind alle junge Leute abgegrast und dann gilt es für die restliche Bevölkerung auch.


    Mal sehen was der Jahreswechsel so bringt.


    Bis Januar kann ich noch warten. Und zum Jahreswechsel gibt es bestimmt wieder gute Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!