Hallo,
ich suche schon ne Zeit lang den Vergleichs-Baustein zum MC14538B, weil ich keinen Shop kenne der ihn listet.
Über Google hab ich bisher nur wiedersprüchliche Ergebnisse gefunden.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche schon ne Zeit lang den Vergleichs-Baustein zum MC14538B, weil ich keinen Shop kenne der ihn listet.
MfG, Michael
Re: Wo finde ich Vergleichstypen für ICs?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Hallo,
MfG, Michael
Ich habe mit diesem Versand
http://www.av-tv.de/
schon zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht.
Einmal war ein Ic zur Zeit nicht lieferbar und dann haben sie mich vorgemerkt und dann auch nach 2 Wochen noch benachrichtigt,daß das Teil nun wieder liefrbar sei.Prima Service!
Allerdings hatte ich mir das Teil zwischenzeitlich schon woanders besorgt.
Probiere es doch dort einmal!
Re: Wo finde ich Vergleichstypen für ICs?
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Hallo,
Las mal die "1" vorne weg und suche nach einem "4538". Dann hast du glaub gefunden was du suchst... ![]()
cu XdreaM
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!