Ich muss mal ein wenig ausmisten, es sind 3 seltene Schmuckstücke, bitte beachten, dass die Geräte zwar eigentlich zu schade für eine tägliche Nutzung sind, nichtsdestotrotz habe ich sie jeweils über einen kürzeren Zeitraum täglich genutzt, es handelt sich folglich hierbei nicht um Vitrinengeräte:
Nokia 8910i: originales Gerät, kein Nachbau oder sonstiger Schrott, es wurde damals über den TT-Händler Kontra gekauft
Zustand: technisch einwandfrei, optisch wie neu, lediglich die Bauteile aus Chrome haben minimale, nicht vermeidbare Gebrauchsspuren
Lieferung in Originalverpackung inkl. Akku, Ladegerät, Software-CD und Bedienungsanleitung
Preis: 199 EUR
Samsung SGH-P520: original deutsche Ware
Zustand: technisch einwandfrei, leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden
Lieferung in Originalverpackung ink. Akku, Headset, Software-CD, Ledertasche, Datenkabel, Bedienungsanleitung, das Ladegerät fehlt und muss bei Bedarf separat erworben werden, ansonsten kann man das Handy natürlich auch über das beiliegende Datenkabel laden.
Preis 149,-
Nokia 8800 Golden Arte: original deutsche Ware, kein Nachbau o.ä., der Neupreis lag damals bei über 1300 EUR
Zustand: technisch einwandfrei, auf der goldenen Oberfläche sind minimale Gebrauchsspuren, das Leder verliert vorallem an den Ecken teilweise den Lack
Lieferung in Originalverpackung inkl. Akku, Tischladestation, Datenkabel, Bluetooth-Headset (unbenutzt), Ledertasche (unbenutzt), Software-CD und Bedienungsanleitung, das Ladekabel fehlt und muss bei Bedarf separat erworben werden, ansonsten kann man das Handy natürlich auch über die beiliegende Tischladestation laden.
Preis 499,-
Die Versandkosten als versichertes Paket trage ich.
Kontakt bitte per PN, Preisvorschläge jenseits von gut und böse werden unbeantwortet gelöscht