Guten morgen,
von meinen handies haben zwar viele eine freisprecheinrichtung, deren klang und verständlichkeit ich auf MEINER seite völlig akzeptabel finde, aber leider gilt dies wohl nur für zwei unter ihnen auch auf der seite des gesprächspartners (nämlich communicator 9210i und s///e k750i).
Bei allen anderen gibt's immer wieder klagen seitens der gesprächspartner. Da commi und k750i langsam in die jahre kommen, sprich: jeden tag ausfallen können *), möchte ich mir gerne einen (oder mehrere) nachfolger zulegen.
Frage daher: welche möglichst günstigen (i.e. bis ca. 100.- ohne vertrag) handies mit SEHR guter freisprecheinrichtung, insbesondere auf gesprächspartnerseite, könnt Ihr empfehlen ?
*) apropos: wo kann ich in den süd-hälften von bayern oder baden-württemberg das flex-kabel des commi zuverlässig und (nach vorheriger terminabsprache) darauf wartend erneuern lassen ?
(bild im innendisplay läuft durch, was nach meinen recherchen an einem defekten flexkabel - das kabel zwischen unter- und oberteil - liegen dürfte)
Wenn jemand auch noch wüßte, was der spaß kosten wird, wäre die antwort perfekt. ![]()