Suche Fotos BMW E36 mit Alu

• Hi,

da der Sommer naht und ich meinem BMW E36 Limo cosmic-schwarzmetallic endlich wieder Sommerreifen gönnen wollte, hab ich mir gedacht: spendier ich meinem Auto doch schicke Aluräder.

Doch leider kann ich mich unter der ganzen Vielzahl verschiedener Modelle für nichts bestimmtes entscheiden.

Darum brauch ich eure Hilfe!
    Postet doch bitte mal Bilder von BMW E36 Limos mit Alufelgen, damit ich sehen kann wie die Alus an einem Auto aussehen!
    (wär natürlich super wenn ihr auch wisst wie die abgebildeten Dinger heißen... :D )

Heiner

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Schau doch mal im BMW-Treff auf die Userpages ich glaub da dürfte einiges zu finden sein und du kannst noch direkt mit den Fahrern in Kontakt treten um Fragen zu klären ;)

-SF³

• Guck mal bei RiegerTuning die haben auch bilder von E36´s mit Felgen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• HI,

dies ist mal wieder ein genialer Thread, ich suche Alufelgen für meinem BMW E36.
    Schön und gut - nur kann man damit kaum was anfangen!
    Was möchtest du ausgeben?
    Soll der Wagen tiefergelegt werden?
    Möchtest du es extrem oder dezent?
    Wie gross sollten die Felgen in etwa sein?

Ich kann dir Bilder zeigen von BMWs mit günstigen Felgen aus dem Baumarkt Sortiment die sonst Serie sind oder auch auf dem Bodenschleifende E36 mit dem 19" Rad des aktuellen E46 M3.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

dies ist mal wieder ein genialer Thread, ich suche Alufelgen für meinem BMW E36.

Äh, sorry für oT!

Aber seit wann hast Du einen E36? Bilder her! Infos her!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Autsch! :D
    Ich habe das mißverstanden, weil da Gänsefüßchen fehlten und ich schnell drüber gelesen habe. Außerdem wollte sich Thorsten wirklich einen E36 kaufen. Sorry, :apaul: + :gpaul: meinerseits.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!