Suche Datenflat mit Sms Flat Prepaid

• Das heisst also wenn ich 2000 Minuten im Monat telefoniere etwa 500-600SMS schicke und etwa 400-450MB im Monat verbrauche , bekomme ich das bei blau.de für 49€ ohne das ich irgendwie gedrosselt werde beim Internet?

Wenn ja dann Tschüss Iphone4 und Telekom , dort zahle ich für die selbe Leistung gerade so an die 80€ im Monat

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wieso 49 Euro?, es sind 39 Euro.

in den 39€ ist doch aber noch keine Internetflat drin bzw. meine 400MB die ich benötige?

• Natürlich nicht. Datenpakete müssen zusätzlich bezahlt werden. Die datenutzung ohne gebuchtes Datenpaket ist aber durch den Kostenairbaig von 39 Euro abgedeckt. Drosselung erfolgt sobald die 39 Euro erreicht sind. Wieviel MB du da ohne Drosselung bekommst hängt davon ab wie schnell du die 39 Euro erreichst und da fliest auch deine übrige Nutzung mit ein.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• und genau diese Drosselung möchte ich eben nicht haben und mit 400MB sollte ich da schnelle hinkommen, deshalb meine Frage ob dann mit den 49€ alles , auch meine 400MB Traffic komplett abgedeckt sind?

• Wenn du das 1 GB Datenpaket für 10 Euro buchst dann ist das reichlich abgedeckt für insgesamt 49 Euro. Vieleicht reicht dir sogar das 100 MB- Datenpaket für 3,90 Euro wenn du einen Teil deiner Datennutzung durch den Kostenairbaig noch abdecken kannst. Hängt halt auch davon ab wieviel du telefonierst und simst.

• Zitat

Wenn du das 1 GB Datenpaket für 10 Euro buchst dann ist das reichlich abgedeckt für insgesamt 49 Euro. Vieleicht reicht dir sogar das 100 MB- Datenpaket für 3,90 Euro wenn du einen Teil deiner Datennutzung durch den Kostenairbaig noch abdecken kannst. Hängt halt auch davon ab wieviel du telefonierst und simst.

Danke dir :top: werde dann jetzt meine alte blau.de SIM wieder rauskramen und ein Dell Streak besorgen da das iphone4 mit seinen empfangsabbrüchen und micro-sim zwang sich mittlerweile immer mehr zur Plage entwickelt

• Denke aber daran, das du bei vorhandenen Blau-Simkarten den Kostenairbalg erst aktivieren mußt. Einfach mit der Karte die 1155 anrufen und unter Menüpunkt 8 das ganze aktivieren.

• Zitat

Denke aber daran, das du bei vorhandenen Blau-Simkarten den Kostenairbalg erst aktivieren mußt. Einfach mit der Karte die 1155 anrufen und unter Menüpunkt 8 das ganze aktivieren.

gut zu wissen muss ich dann morgen gleich mit meinem Streak machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!