Galaxy Tab mit Base oder anderem Provider

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch einen laufenden Base-Vertrag bis 10/2011. Für 20€ telefoniere ich ins Festnetz und zu Eplus/Base umsonst.
    Nun möchte mir gerne ein Galaxy Tab anschaffen und das im Zusammenhang mit einem Datenvertrag. Dafür bin ich bereit entweder eine monatliche Gebühr zu zahlen oder eine monatliche Gebühr kombiniert mit einer Anzahlung zu leisten. Wichtig sind mir dabei, dass das Tab eine eigene SIM-Karte bekommt, da ich mein jetziges Handy zum telefonieren hauptsächlich weiter verwenden werde.
    Die gewohnten Gebühren bei Base mit 29€ pro Monat, mit einer Laufzeit von 24 Monaten sind mir deutlich zu hoch. Auch mit der Verlängerung des Vertrages bei Base schrauben sich die monatlichen Gebühren nur auf 24€ runter. Auch das ist mir noch zu viel.
    Kennt jemand einen guten Tarif, von mir aus auch gerne bei einem anderen Provider, sofern es sich preislich lohnt?


    Gruß
    wuppiprinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!