Hilfe beim Anbieter/Tarifwechsel

  • Hi zusammen,


    Ich bin im Besitz eines Vodafone-Tarifes der mich im Monat 34,95 € kostet (konnte schon reduziert werden weil ich kündigen wollte).
    Darin inbegriffen:


    - Festnetz-Flat
    - VF-Flat
    - 40 SMS (derzeit kostenlos eben aufgrund dessen das ich schonmal kündigen wollte)
    - 60 Frei-min


    KEIN INET


    Mir ist das zu teuer !!


    ----------------------------------


    ICH SUCHE:


    Ein Vertrag der ohne Vertragslaufzeit läuft.
    Am besten nicht viel kosten
    Und Internet (ich will nix von YouTube runterladen, also 200mb reicht für Email, Skype und bisl surfen)
    Wie ihr seht möchte ich keine 24 Monate Laufzeit mehr sondern Flexibilität eben durch 0 Laufzeit.


    mögliche Varianten, die ich momentan kenne:


    - o2o
    - Flex-40 (wurde mir von VF angeboten weil ich schon seit über 10 Jahre Kunde bin)



    Was könnt ihr mir empfehlen oder für Tipps geben



    Was könnt ihr mir empfehlen oder für Tipps geben




    Ich bin für jegliche Art von Tipps dankbar !
    Aber auch Fragen, falls was fehlt dürft/könnt/sollt ihr ruhig stellen



    Danke
    FrankenAndi

    Nicht alles was glänzt ist Gold !

  • Was brauchst du? Nur Internet und geringe Kosten? Dann schau dir mal FYVE an - 500 MB fuer 10 EUR, Prepaid und daher keine Laufzeit.

  • oh ok hab wohl einiges an Infos unterschlagen.



    Also telefonieren tue ich schon öfters mal, aber zB. zur Freundin kann ich dann auch mit Festnetz-Telefon (back to the roots ;) ).
    Auf Handy telefonieren tue ich auch ab und an.


    Also eher so Durchschnitt was Telefonie auf Festnetz und Mobilfunknetz angeht.


    SMS schreib ich dagegen scho mehr, also die 40 Frei-SMS momentan gehen immer auf. 50-60 wären glaub perfekt



    Mittels Internet würd ich halt mal behaupten, dadurch das eingie in ICQ und Skype online sind, mal schnell mal ne Mail, Nachricht schreiben kann ohne gleich eine SMS zu schicken.

    Nicht alles was glänzt ist Gold !

  • O2o Freikarte:


    Für 15 € Aufladung gibt es je 50 Minuten und SMS als Bonus. Von den 15 € Guthaben kannst Du das Internet-Pack-M buchen (10 €/Monat) und hast noch 5 € (=33 Einheiten) übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!