Dual Sim Adapter

  • Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken mein 9700 mit diesem Dual-Sim Adapter zu versehen, damit ich es gleichzeitig mit einer französischen und einer deutschen SIM Karte betreiben kann.
    Weiß jemand ob es beim Bold unterstürtzt wird, auf der hp kann ich leider keine Infos finden.


    Danke für eure Hilfe


    Lg

  • absoluter schwachsinn,denn ich glaube nicht dass das den gewünschten erfolg hat,weil ich denke simtoolkit wird nicht unterstützt. wenn doch dann kann das zu schweren fehlfunktionen führen,denn bei jedem simkartenwechsel wird die firmware geprüft auf angriffe. kann bei jedem simkarten wechsel also fast 2 minuten dauern.


    nimm einfach 2 handys und gut ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von garbsener
    absoluter schwachsinn,denn ich glaube nicht dass das den gewünschten erfolg hat,weil ich denke simtoolkit wird nicht unterstützt. wenn doch dann kann das zu schweren fehlfunktionen führen,denn bei jedem simkartenwechsel wird die firmware geprüft auf angriffe. kann bei jedem simkarten wechsel also fast 2 minuten dauern.


    nimm einfach 2 handys und gut ist.


    Danke für deine Antwort.
    Gibts denn keine Alternative zu den zwei Handys, angesehen von den Teilen die es schon ab Werk mit den 2 Kartenslots gibt, die finde ich nämlich alle nicht so toll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!