Hallo,
neben mir liegen noch etwa 50 Euro in Callya Aufladekarten. Ist es möglich diese bei meinem Vodafone-Vertrag als Rechnungsgutschrift aufzuladen. Wenn ja wie gehe ich vor?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
neben mir liegen noch etwa 50 Euro in Callya Aufladekarten. Ist es möglich diese bei meinem Vodafone-Vertrag als Rechnungsgutschrift aufzuladen. Wenn ja wie gehe ich vor?
Suche nutzen,Sorry aber wurde aktuell oft besprochen, zuletzt erst gestern im bestehenden thread
Nur als Bsp.:
Eines der 1024 Themen hierzu
http://www.telefon-treff.de/sh…light=callnow+AND+vertrag
*100*Rubbelnummer#
Glaub du hast das falsch verstanden. Der TE will keine Callnow Karte auf einen Vertrag aufbuchen, sondern eine Callya Karte.
Doch Roadrunner hat das schon richtig verstanden. Ich habe irgendwie Callya mit Callnow verwechselt. Auch der Grund warum die Suche nichts brauchbares geliefert hat.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Glaub du hast das falsch verstanden. Der TE will keine Callnow Karte auf einen Vertrag aufbuchen, sondern eine Callya Karte.
Glaub eher das ich es Richtig verstehe :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Wasted_Life
Hallo,
neben mir liegen noch etwa 50 Euro in Callya Aufladekarten . Ist es möglich diese bei meinem Vodafone-Vertrag als Rechnungsgutschrift aufzuladen . Wenn ja wie gehe ich vor?
Okay hast recht. :gpaul:
Geht das auch mit dem callnow-Transfer, wie er z.b. bei Ebay teilweise angeboten wird?
Wenn du es auf einen Vertrag aufbuchen willst,nein.
Du kannst die Codes direkt auf einen vertrag aufbuchen,siehe link.
oder die Codes Verkaufen mit abschlag von einigen %
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!