Timeport 260 GPRS Problem bei Internetverbindung

  • Hallo


    ich habe folgendes Problem mit meinen Timeport 260:


    Wenn ich das Handy mit original Motorola Datenkabel an meinen Rechner anschließe und versuche mit dem GPRS Wizard eine Internetverbindug aufzubauen erhalte ich nur zwei Fehlermeldungen: "Error 645 Fehler bei der Echtheitsbestätigung" und anschließend "Error 602 Disconneted" Ich nutze Vodafone D2 als Netbetreiber, und habe dort auch schon wegen evtl. Netzprobleme oder anderen Meldungen nachgefragt. Von der Technik dort hieß es, dass dieser Fehler seit ein paar Wochen nur mit diesem Gerät auftritt und es am Handy liegen muss, da es keine Netzprobleme gibt und es eben nur beim Timeport 260 auftritt. Meine Einstellungen stimmen alle und per WAP kann ich GPRS auch nutzen. Hat Jemand ähnliche Erfahrungen und evtl. einen Lösungsvorschlag? Ich hab' mir vor kurzem die neuste Firmware aufspielen lassen. Also daran kann es auch nicht liegen. Per CSD läuft auch alles. Wäre für Infos dankbar.


    Gruß


    MC Svente

    MC Svente

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!