Gusseisen (Krümmer) schweissen - wo oder wer macht das?

• Naja was ist denn für dich ne Notlösung, wenn es zwei drei Wochen hält?!

Mal angenommen du lässt das wirklich schweißen und zwar von jemand der das kann und schon öfter gemacht hat. Also die bestmögliche Lösung in Sachen schweißen, dann wirst du auch locker mal 150-200 Euro hinblättern.

Wie lange das dann hält, von gar nicht bis ein par Wochen/Monate. Länger halte ich auch hier für unrealistisch.

Ich kann jetzt nicht mehr zu diesem Thema beitragen. In meinen Augen gibt es nur die Lösung eines Gebraucht oder Neuteils. Wenn dir das die Kiste nicht mehr Wert ist entweder so rumfahren (evtl. Probleme mit den Grünen) oder ein anderes Auto kaufen.

• Zitat

In meinen Augen gibt es nur die Lösung eines Gebraucht oder Neuteils. Wenn dir das die Kiste nicht mehr Wert ist entweder so rumfahren (evtl. Probleme mit den Grünen) oder ein anderes Auto kaufen.

Noch bin ich auf Ersatzteil Suche.So ne Naht soll laut einem Ortsansässigen Autohändler schon mal 1 Jahr halten und wenn dem so wäre,wäre ich schon zufrieden.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!