500 x Vodafone CallYa Prepaid Starterkarte mit 10 € zu gewinnen

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Meine Frage hatte schon einen sehr reelen Hintergrund, nur um hinzufahren mal eben 40km zu fahren, ist nicht so ganz das, was ich mir vorstelle. Dann würde ich lieber darauf verzichten. Wenn ich es aber weiß, das es geht, ann kann ich so planen, das ich vorbeikomme

Da würde ich ohnehin vorher anrufen und nachfragen, ob die Geräte überhaupt verfügbar sind. Bis vor einigen Tagen stand dieses Nokia nämlich auch online nur als vorbestellbar. Daher ist es keineswegs sicher, dass Geräte in den Shops zur Verfügung stehen.
    In dem Zusammenhang kannst du dann auch AgN abfragen...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wir haben auch mitgespielt.

:D Meinst du jetzt
    a) das königliche "ich"
    b) mehrere deiner Familienmitglieder
    c) die anderen "ich's" in dir

:)
    Bye, Mike

• Auch wenn es hier offtopic ist, mein TPH-Shop (in Minden, Westfalen) hat das 1616-Callya Pack für 19,95€. Allerdings klappt die Altgeräteannahme dort, wurde sogar am Teleon von der Mitarbeiterin angesprochen..

Aber wo kriege ich das ganze für 12,50€

• Zitat

Original geschrieben von Kartoffelknödel
    Auch wenn es hier offtopic ist, mein TPH-Shop (in Minden, Westfalen) hat das 1616-Callya Pack für 19,95€. Allerdings klappt die Altgeräteannahme dort, wurde sogar am Teleon von der Mitarbeiterin angesprochen..

Aber wo kriege ich das ganze für 12,50€

Habe das ganze online gesehen und dachte, dass die Shoppreise gleich sind,
    was ja in der Regel, aber wohl nicht immer der Fall ist:

http://shop.phonehouse.de/orde…fba139eb38c78a8c1dd967446

Dort gibt es natürlich kein AgN, weshalb dann der Shop doch die bessere Wahl wäre.
    Den Rest aber besser im dafür vorgesehenen TPH-Schnäppchenthread

Bye, Mike

• Dann lieber das Nokia 1800 für 14€ ohne AgN am 14. Dezember

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• a) Hätt ich gern. :p
    b) So war's
    c) Die gibt's auch, aber waren hier nicht beteiligt.

Danke er Nachfrage. :p

• Advent, Advent...

ein Lichtlein brennt. Na ja, ..., fast jedenfalls...
    Delta macht keine Kost-Nix-Angebote, oder? Suche ein IPOD-touch 4 newest generation (32 GB or lower)
    mit Vertrag und Erstattung als Kostnix.
    Bin etwas behämmert und gehe davon aus, dass der anbietende Händler das ggf. auch ist :-)
    Danke, für was auch immer
    (;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!