500 x Vodafone CallYa Prepaid Starterkarte mit 10 € zu gewinnen

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Wirklich unglaublich was für leute es hier gibt :flop:


    Wie? Meinst du mich? Was habe ich denn falsch gesagt?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wie? Meinst du mich? Was habe ich denn falsch gesagt?


    Mein Punkt ist, dass ich große Schwierigkeiten habe, den Gedanken eines Gewinns eines 10-Euro-Startguthabens mit einer unbefristeten, monatlichen Abbuchung von einem Euro in Einklang zu bringen. Entweder ist es ein Gewinn oder es ist ein doch sehr eingeschränktes Lockvogelangebot. Bei solchen, jetzt mal relativ betrachtet, Mickrigvorteilen eine unbefristete Monatsverpflichtung mit ans Bein zu binden, finde ich, anders ausgedrückt, schlicht unentzückend. Und wozu sind Unternehmer denn schon groß da, denn ihre Kunden zu entzücken :p ?


    Get real, babe.



    Habe übrigens nix gegen deltatecc. Schreibe diesen Senf gerade auf einem Netbook, welches ich von ihm günstig gezogen habe :top: und halte den Laden auch sonst für fähig.


    deltatecc


    Kriegst Du vielleicht mal ein Stoß Blackberrys rein (kann ruhig ein Modell sein, dass in Kürze ausläuft. Hauptsache, trocken hinter den Ohren ;))?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Mein Punkt ist, dass ich große Schwierigkeiten habe, den Gedanken eines Gewinns eines 10-Euro-Startguthabens mit einer unbefristeten, monatlichen Abbuchung von einem Euro in Einklang zu bringen. Entweder ist es ein Gewinn oder es ist ein doch sehr eingeschränktes Lockvogelangebot.


    So?
    Wenn man Deltatec diesen Vorwurf macht dann BITTE auch Vodafone direkt.
    Es gab vor einiger Zeit mal das Gewinnspiel "Flatrate deines Lebens" und die Callya Sofortgewinne waren auch mit 10€ SHG beworben obwohl gleich 99ct weg waren da auch im Tarif Open End.
    http://blog.vodafone.de/tag/flatrate-deines-lebens/


    Zitat

    Bei solchen, jetzt mal relativ betrachtet, Mickrigvorteilen eine unbefristete Monatsverpflichtung mit ans Bein zu binden, finde ich, anders ausgedrückt, schlicht unentzückend. Und wozu sind Unternehmer denn schon groß da, denn ihre Kunden zu entzücken :p ?


    1.Es hat anscheinend vorher keiner gefragt
    2.Bisher konnte man den Tarif nach Aktivierung der SIM gleich aendern um die "Verpflichtung" wieder los zu werden
    3.Niemand wird gezwungen an einem Gewinnspiel teilzunehmen(...und ich habe verzichtet)
    4.gibt es hier im TT User die bei Gewinnspiel nichtmal den vollstaendigen Beitrag lesen sondern gleich auf den Link klicken [sicherheitshalber fuer Hautiere und ggf. laengst vorstorbebener Familienmitglieder mit der Hoffnung etwas abstauben zu koennen und dann hinterher "noergeln"];-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • bei mir auch, danke.


    trotzdem find ichs auhc bischen doof, dass ein tarif mit monatlicher pauschale draufgebucht ist, auch wenn man den wechseln kann.

  • Wie war das nochmal mit dem geschenkten Gaul? :rolleyes:


    Da braucht man nicht zu diskutieren, sondern wer das so akzeptiert, der macht mit, wer nicht, der wird ja auch nicht dazu gezwungen und der muss auch nicht unbedingt seinen Senf dazu abgeben.


    Deltatecc macht gute Angebote und hier im Forum haben schon viele Leute profitiert. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man daraus so eine Diskussion machen kann.

  • Heute angekommen: 14,01 EUR Guthaben - Dankeschön!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!