V 70i: Kommt es auf den Markt oder nicht?

• faktor0a
    Also ich kann dir da nicht ganz zustimmen. Ich finde, dass das V600 schon sehr elegant aussieht. Vielleicht nicht so überaschend wie das V70, aber auf seine Art schon sehr cool. Aber Design ist halt immer geschmackssache. Zu meinem V70 sagen viele "wow! Das ist ja cool" , andere finden es aber total häßlich. Das ist halt so.
    Viele Grüße
    Motorola4life

• Ja klar da hast Du schon recht. Das V600 will ich ja auch nicht als häßlioch bezeichen. [Obwohl ich diese KlappMobils nie so toll fand.] Aber das V70 hat schon was Spezielles. Über Geschmack läßt sich immer streiten. Aber vom Design hebt sich ein V70 oder Nokia 8910i von einigen anderen Geräten ab. Das eine kann man drehen, das andere Fährt langsam selbst raus. Allso keine Geräte wie "alle anderen" vom Design.

Naja hätte nur einen Designnachfolger von Motorola gut gefunden. [Obwohl mir ein NokiaClon lieber wäre..]
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!