V 70i: Kommt es auf den Markt oder nicht?

• Hallo,
    weiß einer von euch ,ob das V70i (mit Farbdisplay) nun auf den Markt kommt oder nicht? Das V 70 wird ja bei D1 und D2 nur noch "abverkauft".:confused:
    Gruss
    hptorro

• Re: V 70i: Kommt es auf den Markt oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von hptorro
    .... Das V 70 wird ja bei D1 und D2 nur noch "abverkauft".:confused:
    Gruss
    hptorro

Ist nicht ganz OnTopic, aber was heißt das denn ?
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Alle Restbestände werden verkauft und deshalb meine Frage, ob es einen Nachfolger geben wird.

• Also ich glaube nicht, das jetzt noch ein Nachfolger in der Art für das V70 kommen wird. Das Diplay ist echt klein, ein Farbdisplay würde da nur wenig bringen. Zudem zeigt google seit Monaten keine neuen Infos zu diesem Gerät. Außerdem ist das Design mit der rotierenden Schale cool, aber wenn das jetzt nochmal kommt ist der Anfangseffekt doch nicht mehr da.
    Desweiteren hat Motorola schon diverse Geräte bis zum Jahresende angekündigt und das V70 war nie dabei. An der Cebit haben sie auch nichts dazu gesagt. Also, ich denke das Teil kommt nicht mehr.
    Mfg
    Motorola4life

• Hab' zwar keine konkreten Insiderinfos, aber so wie es aussieht denke ich auch, dass ein ein V.70i nicht geben wird! Das Volumen ist einfach zu gering - das V.70 hat sich nicht sonderlich gut verkauft und der Hersteller sieht jetzt einfach zu, dass er vielleicht mit anderen Gerätekonzepten mehr Erfolg hat!

• Naja bei der Displaygröße würde ein Farbdsplay wohl mer verwirren als sonst was.
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also laut unserem Motorola Center hier in Dreilinden/Berlin soll kein v70"i" erscheinen. Es ist auch nicht bekannt, dass eine Art von Nachfolger erscheinen wird.

Aber es kommen ja weitere interessante Geräte von Motorola auf den Markt, denke also nicht, dass es hier ein großer Verlust ist ;)

Gruß
    mobileagora.com

• Andere Geräte ja, aber leider keine so Designhammer wie das V70!
    mfg Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Andere Geräte ja, aber leider keine so Designhammer wie das V70!
    mfg Dan

Glaube auch nicht, dass wir viele solche "Designhämmer" sehen werden!

Motorola hat sich mit dem V.70 ziemlich die Hörner abgestossen... die werden also in Zukunft vielleicht technisch anspruchsvolle Geräte präsentieren - optisch wird aber alles "Mainstream" bleiben :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!