Hi,
kurze Fragen:
Welche iPad-Magazine würdet Ihr empfehlen?
Welche sind denn testwürdig?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kurze Fragen:
Welche iPad-Magazine würdet Ihr empfehlen?
Welche sind denn testwürdig?
Danke.
Imho gibt es bei allen iPad eZines auch immer mindestens eine Gratis-Ausgabe, also ab in den AppStore und tob dich aus ![]()
Woher sollen wir wissen was dir gefällt ???
Ganz genau.Also Tip von mir Lade die die Macwelt App und dann in der App die I Pad Welt.Ist ein gut gemachtes Magazin wie ich finde. :top:
Gruß harrys33
Hi,
Danke schon mal.
Ich suche allg. Magazine - ohne besondere Interessen. Wollte mir nur mal anschauen, inwieweit in diesem Bereich endlich was getan wurde ![]()
Ach so dann habe ich noch einen Tip für Motorradfahrer.Die Motorrad App ist kostenlos und seit gestern lässt sich schon die 5te Ausgabe kostenlos laden.
Gruss harrys33
Meine Erfahrungen ( egal ob Ipad oder Iphone Magazin ) mit etwas Zeit bekommt man die Infos und Apptipps die da drinn stehen auch locker allein zusammen.
Die Zeitung is zwar gut gemacht und man erfährt auch viel, aber 7 Euro oder 10 Euro für ne Zeitung find ich dann doch auf Dauer relativ happig.
Ich nutz deswegen sowohl unterwegs als auch Zuhause
appgefahren.de
apfelticker.de
iphone-ticker.de
usw......!
hmm irgendwie scheint mir so als ob man sich hier nicht ganz einig wäre ob es nun um magazine über das ipad (aus dem normalen zeitschriftenhandel), oder magazine für das ipad (aus dem appstore) geht... vielleicht möchte der TO das ja noch klarstellen ![]()
Gern ![]()
Als ich suche keine Info-Seiten zum iPad und Co. ifun.de und die anderen sind mir bekannt und dienen als Infoquelle, jedoch habe ich großes Interesse daran, mir mal anzuschauen, wie Magazine für das iPad umgesetzt wurden.
Ob es diese früher als Printmedium schon gab, ist dabei nicht entscheidend ![]()
Nehmen wir z.B. das Audi-Magazin. Cool gemacht. BMW ist dagegen etwas "naja". Auch gefällt mir das ADAC-Reisemagazin nicht. Irgendwie 1:1 kopiert und das iPad wird nicht wirklich genutzt. Ein anderes (Reise-Inspirationen) ist hingegen ganz nett gemacht, wobei mir da mehr Multimedia-Elemente fehlen.
Aber es geht auch anders. Das zeigt dann auch z.B. das "Buch" Cameroon HD. Fotos sind quasi Videos, welche innerhalb des Artikels gestartet werden können. Es öffnet sich kein Extra-Fenster oder ein Youtube-Link. Sowas stelle ich mir teilweise persönlich vor. Aber ich kenne nicht alle und deshalb such ich mal hier...
Tageszeitungen-Apps können auch gern erwähnt werden - kenne nur Welt HD.
Auch ist der Spiegel gut gemacht, jedoch habe ich dort nur die Test-Ausgabe gelesen...
Na ja da kommts drauf an, was dir besser gefällt ![]()
Ich find Maclife ja gut gemacht, aber mir sind die Zeitungen auf dauer halt einfach zu teuer.
Mein Tipp daher, nimm dir etwas Zeit, fahr zu nem gut sortierten Kiosk und schau dir da 1-2 Zeitungen an die vorne drauf ein Iphone/Ipad haben, bzw. rein ums Ipad gehen ( da weis ich aber nicht, obs sowas gibt, ist meist ne Mischung zwischen Iphone/Ipad )
Dann kurz durchblättern und die mitnehmen, bei der dich der ein oder andere Artikel interessiert ![]()
Oder dieses hier Iphone Bibel da sind nochmal 50 Seiten extra fürs Ipad drinnen.
Allerdings mit 12 Euro relativ viel Geld *gggg* hab die Ausgabe von 2009 glaub ich gekauft und fand das eigentlich recht spannend, da sind eben viele Sachen wie was mit Itunes geht, wie man was erleichtern kann, worauf man beim Iphone achten soll usw.
Ich denke so in etwa wird das fürs Ipad auch aufgebaut sein, dass gabs ja 2009 noch nicht ![]()
Ähm ja, irgendwie ist hier immer noch der Wurm drin. Vielleicht habe ich das ja nicht ganz begriffen aber dem TE geht es hier doch um digitale Magazine für's iPad und nicht um irgendwelche Zeitschriften um's iPad.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!