ja stimmt. falls der Admin das lesen sollte bitte in die FAQ schreiben das WAP Push zur zeit nicht richtig funktioniert.
-
-
-
Genau. Und zwar in die FAQ, die der Betreiber, in dessen Forum Du Mod bist, geklaut hat. :flop:
Mir ist irgendwie unverständlich, mit welcher Unverdrossenheit manche Leute mit solchen Sachen umgehen. Scoty, Du solltest inzw. doch wissen, daß die FAQ von DUSA ist, ergo er auch derjenige ist, der sie ergänzen kann. Aber bevor Du das Wort "FAQ" hier auch nur weiterhin in den Mund nimmst, solltest Du bitte proaktiv an einer Klärung des kleinen juristischen Problems mitwirken, welches Dich wie gesagt insoweit zumindest tangieren sollte, als Du das Forum auf der fraglichen Seite betreust.
Die Unbekümmertheit mancher Leute ist wirklich unglaublich... :eek:
PS: Es geht um diesen Thread.
-
ich bin rein für das Forum verantwortlich, der rest ist mir egal da ich auf das keinen einfluß habe. das hat hier aber nichts zu suchen :mad:
-
Sehr saubere Einstellung... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Sehr saubere Einstellung... :flop:finde ich auch. wenn du den Beitrag mal richtig gelesen hättest um den es im anderen Thread geht, so wäre die vielleicht aufgefallen das ich sehr wohl was gemacht habe nur ob der Betreiber es so umsetzt oder wie sich die 2 einigen kann ich echt nicht beeinflussen. in Zukunft also erst lesen und dann schreiben wenn möglich und nicht gleich Leute die du nicht kennst an den branger stellen den so was kann ich nicht leiden und da werde ich leicht sauer!
-
Oooh, jetzt fürchte ich mich aber fürchterlich. Vor lauter Boshaftigkeit gleich alle Satzzeichen weggelassen - das kann nur übel für mich enden.
Wahrscheinlich am Branger...

SCNR

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!