Wie Neu Nokia 6700 Slide pink

• Hier ist das Ideale Weihnachtsgeschenk.

Biete euch hier das Nokia 6700 Slide in der Trend Farbe Pink aus.Sieht in der Farbe richtig schön aus.

Habe es eine Woche zum Übergang zu Hause genutzt.Folien hatte ich abgezogen auf dem Display aber von vorne rein eine andere geklebt wie gesagt das Handy wurde nur so kurz zu Hause genutzt und ist eigentlich wie neu.
    Nur oben auf der Stirnseite wo es schwarz glänzt sieht man ganz leichte kratzer im Licht reflektieren aber man sieht diese wie gesagt so nicht will es nur Fairerweise erwähnen aber dies ist so nur Oberflächlich und man sieht es auch so nicht als würde schon sagen Kaum gebrauchsspuren wie Neu eben.

Kein Simlock und erkenne auch kein Softwarebranding.

Rechnung vom Anfang November lege ich bei.Somit habt ihr über den Hersteller noch fast 2 Jahre Garantie.

Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche art von Gewährleistung aus.Keine Nachverhandlungen der Geldrückgabe.Fragen vor dem Kauf stellen.

Bei Interesse Bitte PN

Habe ein Ebayaccount mit über 1000 Positiven Bewertungen.

140 Euro Plus Versand.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!