*.jar-File umändern?

• Hi!

Ich hab da so ein Java-Midlet, das hat leider ein absolut furchtbares Icon, welches ich gerne ändern würde.

Ich hab also das Ganze von *.jar in *.rar umbenannt und quasi entpackt. Icon ausgetauscht. Hab es dann wieder als *.rar gepackt und in *.jar umbenannt.

So, das Ganze funktioniert jetzt nicht mehr, wenn ich die Datei am Handy ausführen möchte, kommt "Datei ungültig". Hat wohl mit irgendwelchen mühsamen Signaturen zu tun.

Kann mir jemand diese Files zu einer ausführbaren Java-Datei machen, also signieren?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Lass mir die original jar mal zukommen inklusive dem gewünschten icon. Und für welches gerät willst du es verwenden?
    Grüße

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Lass mir die original jar mal zukommen inklusive dem gewünschten icon. Und für welches gerät willst du es verwenden?
    Grüße

Danke, das ist sehr nett! Ich würde das gerne mit meinem Samsung B2710 verwenden. Ich schreib Dir eine PN!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!