Endspurtaktion: o2 Flat M = Genion = Mobile Flat zu eff. 0,99 € - Nur 24 Stunden

• Zitat

Original geschrieben von Julian-L
    sounds good, werde ich mir nachher noch mal genau ansehen auf der debitel-Homepage

Danke aber!

Vielleicht ruft Vesat mal die Händlerhotline an.

Bzw schreibt hier, ob er einen Mobilcom vertrag schaltet oder einen Debitel.

MfG

HH

• @ ALL: Angebot beendet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Es wird wohl mobilcom geschalten, zumindest steht im Begrüssungsmail mobilcom-debitel GmbH Büdelsdorf, debitel läuft soweit ich weiss unter der mobilcom-debitel AG Stuttgart.
    Ich habe allerdings ziemliche Probleme mit dem Service von 24mobile, auf eMail-Anfragen wird nur sporadisch reagiert, aber auch an der Hotline kommt es sehr auf den einzelnen Mitarbeiter an ob man eine kompetente Antwort bekommt. Desweiteren habe ich 2 Verträge bestellt mit 2 unterschiedlichen Homezones, obwohl es deutlich auf dem Deckblatt vermerkt wurde und auch mit der Hotline abgesprochen war wurden nun beide an derselben Adresse eingerichtet und ich bin nun am verhandeln über die weitere Vorgehensweise. Hoffe wir kommen noch zu einer Lösung, denn eine nachträglich Änderung über mobilcom kostet ja 12,95€. Es gibt bei 24mobile wohl einen grossen eMail-Rückstau, denn ich bekomme immer wieder Erinnerungsmails über fehlende Unterlagen, die aber schon lange eingereicht wurden. Ist alles etwas chaotisch, bei meinen bisherigen Verträgen über 24mobile lief es deutlich besser.

• o2 flat M bei ebay 1,39/monatl.

Hallo Vesat,
    hab noch keine Auszahlung ( für Ende Dez angekündigt ) erhalten. Was mich aber beunruhigt ist, dass mobilcom die Grundgebühr für Dez abgebucht hat und ich die 2 Monate Gutschrift aber noch nicht erhalten habe. Auf email Anfrage bei mobilcom hab ich, mittlerweile 2 Wochen, nix bekommen. Ich weiß nicht bei wem ich das abklären muss. Da ich über euch den Vertrag abgeschlossen habe hoffe ich dass ihr mir da auch helfen könnt.

Hab gerade euch ne email zukommen lassen.

• Auszahlungen: diese woche werden die kommen, wenn bis freitag nix da dann info an mich (mailadresse siehe unten).

Die Gutschrift 2 Monate Paketpreis frei erfolgt erstmalig auf einer der ersten 3 Rechnungen.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich habe das Angebot mit 500.19€ wahrgenommen und sehe gerade auf der ersten Rechnung, dass die monatlichen Grundgebühren abgebucht werden. Da steht nichts vonwegen 3 Monate keine Anschlussgebühr. Warum?

Was mich allerdings noch wundert .. in der Rechnung ist die Rede von irgendwelchem Gesprächsguthaben??! Was für Gesprächsguthaben?

Verbleibende Guthaben - Stand 13.01.2011
    1 verbleibendes Gesprächsguthaben: 25,2101 € nutzbar bis
    18.02.2011

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Ich habe das Angebot mit 500.19€ wahrgenommen und sehe gerade auf der ersten Rechnung, dass die monatlichen Grundgebühren abgebucht werden. Da steht nichts vonwegen 3 Monate keine Anschlussgebühr. Warum?

Was mich allerdings noch wundert .. in der Rechnung ist die Rede von irgendwelchem Gesprächsguthaben??! Was für Gesprächsguthaben?

Verbleibende Guthaben - Stand 13.01.2011
    1 verbleibendes Gesprächsguthaben: 25,2101 € nutzbar bis
    18.02.2011

30 € Gesprächsguthaben gibts extra. Wurde nicht beworben durch uns.

Die Anschlussgebührbefreiung und Grundgebühr-Befreiung erfolgt auf einer der ersten 3 Rechnungen!

• Anschlussgebührbefreiung ist auf der Rechnung mitenthalten, jedoch nicht Grundgebührbefreiung. Das heißt, dass es auf der nächsten bzw. übernächsten Rechnung kommen sollte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!