SonyEricsson Cedar (j108i) sehr guter Zustand

• Test beendet und das nächste Testobjekt ist gerade angekommen deshalb biete ich hier mein SonyEricsson Cedar zum Verkauf an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, natürlich fei für alle Karten ohne Sim-Netlock und ohne Netzbetreiberbranding. Das Handy kommt mit OVP, Ladegerät, Rechnung/Garantie und zusätzlich eine 2gb Speicherkarte (normalerweise nicht im original Lieferumfang enthalten). Das Gerät ist in der Farbe black-silver. Die Rechnung ist ausgestellt am 09.11.2010 (Preis war 79,99 Euro).

Ich verkaufe das Gerät hier für schmale nicht verhandelbare 50 Euro

Bei Fragen / Interesse bitte eine Nachricht hier im Forum

Grüsse, Andree

• :top: und hoch damit. 50 Euro inklusive versicherten Versand (deutschlandweit) via DPD. Sehr guter Zustand ohne Simlock, frei für alle Karten, kein Netzbetreiberbranding, mit Rechnung und fast 24 Monate Garantie......

• und weil es das letzte Mal doch nicht mit dem Verkauf geklappt hat noch ein letztes Mal.

50 Euro inklusive versicherten Versand (deutschlandweit)

• und hoch damit,

inzwischen gibt es noch 3 Displayschutzfolien, 4gb Speicherkarte und eine Silikonhülle dazu. Das alles und noch der versicherte Versand (deutschlandweit) für 50 Euro...

Bei Interesse bitte eine Nachricht hier im Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!