Dezember ´10: o2 Blue 100 mit HTC, Apple iPhone, Nokia, Samsung Smartphones, mtl. 20€

  • Hallo,


    @ mehrsalz: Samsung I9000 kann ich dir auch in weiss anbieten.


    @ Schimmel: Kann dir das Gert nur als Netzbetreiberware anbieten. Besteht trotzdem Interesse?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    ich bin Student sowie parallel Teilhaber einer GmbH und hätte Interesse an einem Angebot mit Auszahlung. Ich komme von einem Base Vertrag der Anfang Januar ausläuft, von dem ich gerne die Rufnummer übernehmen würde.


    Würde mich über ein Angebot per PN freuen.


    Danke

  • Hallo,


    Student bringt bei diesem Tarif keine Vorteile. Teilhaber an einer GmbH zu sein auch nicht. Wenn dud den Geschäftskundenrabatt möchtet, dann muss die Karte auf die GmbH laufen.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,


    @ mehrsalz: Samsung I9000 kann ich dir auch in weiss anbieten.


    Viele Grüße


    Dann bin interessiert. Habe bereits am gestrigen Tag eine Email an dich gesendet.
    Gruss Mehrsalz aka Eddy

  • ashop.tv


    Haben sich die Preise vom Nokia C7 und vom Samsung I9000 mit IP 100 geändert? Habe eben gelesen, dass Du das Nokia bei einer Vertragsanfrage für 95EUR und das Samsung im Duo für 0EUR angeboten hast, auf eurer Seite kostet das Nokia leider noch 155EUR und das Samsung 239EUR(ohne Duo) müßte ja in dem Fall unter 200kosten?:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut