mit welchem Tarif nutzt ihr Euer ipad

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Wie kann ich die skyapp per UMTS starten???

Ich nutze stark dailymetv, da sind schnell 3gb weg und bis 5 gb isst da auch nicht mehr weit

Suche bei Cydia nach 3G Unrestrictor oder MyWifi ;)

# ...

• Naja, wenn ich das Ipad mal mobil brauche dann in der Freizeit oder bei Zug fahrten und sowas, damit es einem nicht langweilig wird, da will ich das Ding dann auch so benutzen wie den PC daheim, also youtube,msn,surfen usw. Da sind 500MB schon rasend schnell weg. Ein paar Mimuten Google earth und du hast 50 MB weniger ! 500 sind gerade so am Tag

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Hi mastaplan2k2,

und wie machst Du das mit der SMS/Werbung? Kann das iPad SMS empfangen? Oder kommt die Werbung beim Netzclub per Mail?

Danke und Gruß

Ach da steck ich die Karte einmal im Monat in ein normales Handy und dann lass ich es mir von deren Seite die Werbung noch mal schicken, dann anworten und dann wieder ab ins Ipad =)

16610LV

• ich nutze es per MultiSim mit meinem T-Mobile Complete L Friends (1GB Traffic)
    Das reicht für beide Geräte aus :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!