Unitymedia Dezember Aktionen - nun auch 1Play + TV-Produkte gelistet

  • Hallo,
    ich interessiere mich für das Angebot 2Play 32.000 mit der Option Telefon PLUS und habe folgende Fragen:
    1. Wird bei diesem Angebot auch die Fritz!Box 6360 Cable mitgeliefert?


    2. Mein Vodafone Komplettanschluss endet in 2,5 Monaten (Kündigungsfrist 2 Monate), erhalte ich bei sofortigem Vertragsabschluss bei UnityMedia dadurch insgesamt 5 oder 3 Freimonate?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Angebot gilt auch für Januar!


    Schade, ich dachte das Angebot gilt auch noch für den Januar :( Allerdings bekomme ich weder auf eine PN noch auf eine Email Antwort von bzzzt...

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • Hallo,


    ich Interessiere mich für folgendes Angebot.


    3Play 32.000 + HD Recorder - 30€ / Monat - 3 Freimonate - 90€ Prämie


    Ich habe auch gelesen das dies auch noch im Januar gelten, stimmt das???


    Gruß MDW

  • Hallo. Ich liege gerade flach mit verdacht auf bandscheibenvorfall. Das heißt aber nicht, dass die Aktion jetzt abgeblasen ist. Bitte geht nun auf die Seite von Unitymedia. Dort könnt ihr unter service - downloads das passende formular downloaden. Bitte schickt mir das formular ausgefüllt und unterschrieben an engelhardt.sebastian@googlemail.com dann kann ich die Aufträge übers Smartphone einstellen.


    Mfg Sebastian

  • Hallo Sebastian!


    Zunächst gute Besserung!


    1. Freimonate gibt es bei 1 Play 16.000 nicht. Das ist doch richtig, oder?


    2. Fallen bei 1 Play noch zusätzlich Kabelanschussgebühren an?


    3. Auch für 1 Play 16000 gilt das 3 Play Auftragsformular? Ist dann nur entsprechend anzukreuzen?


    Gruß
    Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Hallo. Ich liege gerade flach mit verdacht auf bandscheibenvorfall. Das heißt aber nicht, dass die Aktion jetzt abgeblasen ist. Bitte geht nun auf die Seite von Unitymedia. Dort könnt ihr unter service - downloads das passende formular downloaden. Bitte schickt mir das formular ausgefüllt und unterschrieben an engelhardt.sebastian@googlemail.com dann kann ich die Aufträge übers Smartphone einstellen.


    Mfg Sebastian


    Hallo Sebastian,


    das sind natürlich alles andere als erfreuliche Umstände. Da versteht man dan auch, wieso es ein wenig ruhiger um Dich geworden ist ;)
    Habe Dir übrigens vorhin die Vertragsunterlagen an die o.g. Adresse gemailt.


    Gute Besserung!

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin


  • 1. Richtig
    2. Richtig, 19,99€
    3. Auch richtig


    :-)

  • Hallo,


    ich interessiere mich für einen Neuanschluss von Unitymedia mit folgenden Konditionen:



    3Play 32.000 + HD Recorder - 30€ / Monat - 3 Freimonate - 90€ Prämie


    Allerdings habe ich erst ab Anfang Februar Zugang zu der Wohnung für die das Angebot sein soll.
    Es ist ein Mehrfamilienhaus in dem ein Unitymedia Kabelanschluss zur Verfügung steht. Wäre der 01.03.2011 ein möglicher Schalttermin?


    Und ist es auch Möglich statt dem HD-Receiver eine CI+ Karte zu bekommen welche ich direkt in meinem Fernseher betreiben kann?


    Lg
    Leo


    PS: Gute Besserung!!

  • Auszahlung nicht erfolgt


    Hallo,


    ich habe im Oktober bestellt bis heute noch keine Auszahlung erhalten.
    Wie lange muss ich noch auf die Auszahlung warten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!