Problem mit Vivanco HDMI umschalter 3 auf 1

• Hallo, habe einen LG HD ready TV mit 1 Hdmi Ausgang. Jetzt abe ich mir den Vivanco HDMI umschalter 3 in 1 gekauft und meine Geräte ( Emtec Media Player. Dvd Player Und Sat Receiver ) per HDMI daran angseschlossen. Angeblich soll er zwischen den verschiedenen Quellen umschalten. Wenn ich den Sar receiver einschalte sehe ich nur " Kein Signal " auf dem TV, das dauert so ca. 2 -3 Min bis ich ohne Unterbrechung bild habe, wenn ich aber zuerst den Medai player einschalte habe ich sofort bild. Wenn ich den Medaiplayer ausschalte und danach den Sat receiver einschalte sehe ich wieder " kein Signal". Woran könnte das liegen ? Hat da jeman erfahrung mit ?`Der Umschalter lässt sich auch manuell umschalten, aber es bleibt sich gleich. Weil an den Siganlleuchten des umschalters zeigt er mir genau die Signalquelle , die ich auch ausgewählt habe, nur das das Bild auf sich warten lässt.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!