Uhr Seiko Kinetic Arctura Auto Relay - wie neu - seltene Ausführung

  • hallo


    verkaufe hier eine quasi neue seiko arctura kinetic auto relay in seltener Ausführung mit champagner farbenem Ziffernblatt- auf der Schliesse ist noch die Folie drauf


    habe die uhr gestern bekommen und wie das so mit Uhrenkranken kam heute eine weitere Uhr so das Frauchen sauer wurde


    Die Kinetic Auto Relay ist mit einem "Schlaf"- und "Aufwach"-Modus ausgestattet. Das Kaliber ist eine Weiterentwicklung der Kinetic, einem quarzgesteuerten Uhrwerk, welches Elektrizität durch die Armbewegungen des Trägers generiert und die Uhr damit antreibt. Es verfügt über eine Energiesparfunktion, die aktiviert wird, wenn die Uhr nicht getragen wird, und erreicht damit eine längere Gangreserve.


    Wird die Uhr ca. 72 Stunden nicht bewegt, stoppen die Zeiger automatisch und die Uhr geht in den Energiespar-Modus ("Schlaf"-Modus) über, um Energie zu sparen. Bei voller Aufladung erreicht die Uhr so, im ununterbrochenen "Schlaf"-Modus, eine Gangreserve bis zu 4 Jahre. Sobald die Uhr wieder bewegt und neue Energie erzeugt wird, "wacht" die Uhr auf ("Aufwach"-Modus) und die Zeiger stellen sich automatisch auf die korrekte Zeitanzeige.


    Ein echter Clou



    Saphirre glas (kratzerfrei)


    100m wd


    Stahlgehäuse und Band
    Ziffernblatt champagner/beige
    kommt mit originaler Seiko Box,Anleitung , Garantiekarte (unausgefüllt)
    an einer seite gibt es lediglich eine schliere , kann man noch nicht mal von kratzer sprechen , habe ein bild davon gemacht


    Die Uhr kam für knapp 600e in den Handel


    gebe die Uhr für schnelle/schlanke 175e inkl. Versand ab



    privatverkauf ohne garantie





    „Ich bin eine hervorragende Hausfrau. Jedes Mal, wenn ich einen Mann verlasse, behalte ich sein Haus.“ Hollywood- Diva Zsa Zsa Gabor (6 Mal geschieden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!