Probleme mit TT in Verbindung mit iPhone

• Moin,
    Ich kann seit heute TT leider nicht mehr einwandfrei mit
    meinem iPhone 4 (iOS 4.2.1) benutzen.

Es ist immer nur ein fester Ausschnitt gegeben - Ich kann weder nach unten noch nach obem scrollen. Wenn ich reinzoome, dann komme ich jeweils ein Stück höher.

Leider weiß ich wirklich nicht, wie ich mein Problem besser oder anders beschreiben soll.
    Ich hoffe, dass es so verständlich war.

Hat noch jemand anders das Problem oder sogar eine Lösung?

(PC habe ich derzeit nicht zur Verfügung, deshalb kann ich nicht nachschauen, ob wirklich nur das oder sogar nur mein iPhone betroffen ist)

Edit: Hm, auf der Startseite kann ich normal scrollen. Seltsam.

• Kann das Problem nicht nachvollziehen mit iPhone 4 und 4.2.1

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Vielen Dank euch!

Ein Bisschen peinlich, ich hatte alles gemacht, ausser das Ding mal neuzustarten.
    Tja, ein- und ausgeschlatet, alles wieder gut.
    Danke Bayernpeter :)

• Als Neuling in einem Mobilfunkforum muss man auf solche exotischen Lösungen auch nicht kommen :D SCNR

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!