Top-Tarif von Vodafone: Internetflat + 120 Minuten + Weekenflat und mehr - Top-Preise

  • Zur Info:


    Vodafone hat bei einigen Kunden statt der SuperFlat Internet Wochenende den Allnet 100 Internet gebucht. Dieser Fehler sollte bei allen Kunden bereist beseitigt worden sein.


    Die offenen Fragen beantworte ich etwas später.

  • Zitat

    Original geschrieben von PsYcHo_B3aR
    Würde es nun gehen, anstatt den 120min nur 60min zu nehmen dafür aber noch 100sms? JungeLeute-/Studentenrabatt möglich?



    MfG


    Nein leider nicht. Wie wäre es damit: http://handyflash.de/vodafone-…te-vorteil-tarif-614.html

  • Hi Handyflash,


    super Angebot! Kann ich ein Angebot für ein Desire HD (VF Branding) mit VVL aus Callya bekommen?


    THX,
    qwerts

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerts
    Hi Handyflash,


    super Angebot! Kann ich ein Angebot für ein Desire HD (VF Branding) mit VVL aus Callya bekommen?


    THX,
    qwerts


    Bitte den Tagespreis aus dem Shop + 50€ Aufpreis für den CallYa Wechsel nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von titusatwork
    Wie hoch wäre die Auszahlung wenn man die vodafone messaging flat dazu bucht? (10€ im Monat)


    Darf ich diese Frage noch mal aufgreifen...
    Interessiert mich nämlich auch.

    Früher war mehr Lametta...

  • Hallo, bin kurz davor diesen Vertrag abzuschließen. Eine Frage hätte ich aber noch:
    Gibt es im Bestellprozess die Möglichkeit ein SMS-Paket dazuzubuchen? Falls ja, welche werden angeboten?


    Optimal wäre ja eigentlich anstatt der 120 Freiminuten, einen Teil in Frei-SMS umzulegen, aber das geht wohl nicht. Bei vielen Vodafone-Verträgen hab ich aber gesehen, dass man für 5 EUR ein 40 SMS-Pakte dazubuchen kann. Ist das hier auch möglich?


    Viele Grüße,
    Christoph

  • Wie lange das Angebot noch verfügbar ist?


    Ich möchte mein Simyo-Prepaid kündigen und mein Rufnummer zu VF portieren. Es dauert wahrscheinlich ein paar Tagen bis ich eine Verzichtserklärung zur Rufnummernübernahme an Simyo sende und eine Antwort erhalte.


    handyflash.de
    Bitte sagen Sie mir wie es genaue Vorgehensweise bei Rufnummernübernahme von Prepaid zu Ihnen.


    Danke!

  • Ich messe die Seriosität eines Händlers auch an der Art und Weise wie er Fragen beantwortet.
    Da Handyflash hier überhaupt nicht antwortet, weiß ich was ich von diesem Händler zu halten habe... :mad:

    Früher war mehr Lametta...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!