Top-Tarif von Vodafone: Internetflat + 120 Minuten + Weekenflat und mehr - Top-Preise

  • Zitat

    Original geschrieben von Realbooster
    Aktion beendet oder geht noch was ? (konnt von der Arbeit leider nicht)


    nur noch 325€ Auszahlung?
    Ist die 360€ Aktion beendet, oder gibts noch Möglichkeiten den Vertrag zu den alten Bedingungen abzuschließen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jimmybob
    nur noch 325€ Auszahlung?
    Ist die 360€ Aktion beendet, oder gibts noch Möglichkeiten den Vertrag zu den alten Bedingungen abzuschließen?


    Leider nur noch mit 325 möglich. Sorry!

  • Das habe ich auch bemerkt. Hatte noch auf ein Jahresendangebot gehofft. Aber das iPhone ist auch um 35 € teurer geworden...


    Offensichtlich hat handyflash seine Quote erfüllt. Herzlichen Glückwunsch.


    Aber sei es drum. Trotzdem ein hervorragendes Angebot, deshalb habe ich mir dann gestern doch mein verspätetes Weihnachtsgeschenk gemacht...

  • Ich mach mal den alten Beitrag wieder auf!


    Wie buche ich denn die Reisepaket Data?


    Einfach ganz normal 'ne SMS mit Woche an die XYZ schicken und die ersten beiden werden nicht berechnet, oder muss ich da was spezielles machen?


    Gruß
    Gatekeeper

  • Das Angebot gibt es ja immer noch... also ist die Frage gar nicht so unberechtigt.


    In einem anderen Threat wird ja gerade der Junge Leute Tarif beworben fuer 15Eu mit 100Eu Gutschrift bei Rufnummern portierung. Da wuerde es mich schon interessieren ob das bei diesem Tarif auch moeglich ist.

    Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!