Zu den SMS....würd mich auch interessieren..gibt da ne Möglichkeit?
Hammer T-Mobile Angebote: Call&Surf Mobil S + Complete M friends + Auszahlung
-
-
-
Wie gestaltet sich das mit einer Rufnummermitnahme von E+, ist die Rufnummeränderung nachträglich möglich? Vertragsende 03/11.
Gruß -
Geräteangebote gibts nun Definitiv morgen, heute kam zu viel dazwischen (Montags halt). Das Auszahlungsangebot gilt zudem nur bis morgen!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
... Das Auszahlungsangebot gilt zudem nur bis morgen!
Schade.
Kann man dann eine Rufnummer nachträglich übernehmen? Vertragsende ist der 31.12.2010.Außerdem müsste ich wissen, welche Dienste gesperrt werden (oder eben auch nicht).
Würde mich über eine Antwort freuen...
thx & so long ...
Geordi.de
-
warum gibt es eigentlich im teureren complete mobil M friends weniger auszahlung und noch dazu die AG berechnet?
dann kann man doch gleich den call & surf mobil S friends abschließen und einfach in den complete mobil M friends wechseln..
das spart immerhin knappe 50 €..
somit rechnerisch anstatt 16,99 € nur 14,95 €
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Geordi.de
Schade.
Kann man dann eine Rufnummer nachträglich übernehmen? Vertragsende ist der 31.12.2010.Außerdem müsste ich wissen, welche Dienste gesperrt werden (oder eben auch nicht).
Würde mich über eine Antwort freuen...
thx & so long ...
Geordi.de
Nachträgliche Portierung ist nicht möglich.
Exchange sollte nach meinen Angaben funktionieren, VoIP und Messenger offiziell ausgeschlossen, scheint aber dennoch zu funktionieren.
-
Hallo,
kannst du auch ein Angebot für einen Call M oder Call L Frinds machen?
Vielen Dank,
mfG,
koffer -
prüft t-mobile während der ersten 24 Monate noch einmal die Aktualität des Studentenausweises ?
Wäre schön wenn da jemand erfahrungen oder Infos zu hat.
-
Dürfen Vertragssteller und Kontoinhaber ver. Personen sein?
-
Zitat
Original geschrieben von tsv-flo
prüft t-mobile während der ersten 24 Monate noch einmal die Aktualität des Studentenausweises ?Wäre schön wenn da jemand erfahrungen oder Infos zu hat.
Nein, nur bei einer Vertragsverlängerung wird dann auf aktualität geprüft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!