iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)


  • Mein Status hat sich trotz der Portierung zum 13.12. auch geändert. Hatte am 07.12. gegen 15 Uhr bestellt. Bei mir steht nun:


    "Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkauftrag wurde beim Netzbetreiber zur Prüfung eingereicht. "


    MfG *Der Yeti*

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Also ich bin ziemlich entspannt... entweder es klappt, dann war es ein super schnäppchen.. und wenn nicht.. dann ist das halt so!

  • Zitat

    Original geschrieben von sab25
    Mal ne dumme Frage:


    Wieso sollte das nicht klappen?


    Gute Frage ...


    Habe gerade übrigens zwei Mails von Vodafone bekommen mit welchen sie mich
    als neuen Kunden begrüßen.


    Ergo: Wird geklappt haben :D


    Wenn jetzt Sparhandy schnell versenden kann, wird unterm Baum mein Iphone liegen...

  • Ich bin Berufspessimist ;-)


    Aber das Angebot ist echt super, nicht nur der Preis... sondern auch die Liefergeschwindigkeit.


    Wenn ich das selbe Angebot bei Vodafone direkt bestellen würde, würde das Handy 249.- Euro kosten und auch die 120 Euro Prämie fehlen.


    Vorraussichtliche Lieferung des Iphone 4 16GB bei Vodafone (momentan) liegt im Zeitraum vom 03.01 - 09.01.2011 ...


    irgendwie erscheint das Angebot viel zu gut!

  • Neue Info in der Artikelbeschreibung:


    "HINWEIS: Auf Grund der großen Nachfrage besteht eine längere Lieferzeit seitens Apple für das iPhone 4 16GB. Aktuell muss daher mit einer Wartezeit gerechnet werden. Eine Auslieferung vor Weihnachten können wir nicht garantieren."

  • Bestellt am 05.12.2010 und siehe da, heute (10.12.) die Paketnummer erhalten:


    Auftragsstatus: Wir haben folgende Ware an Sie versendet:


    Paketnummer: 003xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Schlusslieferung)
    Datum: 10.12.2010
    • G-xxx (Apple iPhone 4 16GB -20)
    • T-xxx (Tarif SuperFlat Internet WE Deluxe Aktion (Vodafone))
    • S-xxx (Simkarte Vodafone (Vodafone))
    • E-xxx (Simkarte Vodafone (Vodafone))


    Mal sehen, wann das Paket ankommt!

  • habe soeben (endlich- nach 3 tagen) eine antwort von sparhandy.de bekommen


    auf die frage, ob sie das iphone vorrätig haben bekam ich diese antwort:


    "Gerät haben wir auf Lager. Allerdings können wir trotzdessen eine Lieferung innerhalb von 7 Werkage nicht garantieren da wir nie genau sagen können wir lange die Freischaltung bzw. Prüfung des Vertrages dauern.
    Wir können Ihnen nur versichern das wir nach Freischaltung innerhalb von 7 Werktagen liefern können."


    Also,wenn euer vertrag durchgeht, dann habt ihr das iphone 2-3 tage später!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!