iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko
    Wie lange benötigt DHL Express so allgemein? Ich kann den DHL-Status erst ab morgen 12 Uhr abrufen...


    wieso so spät erst? wenn du gllück hast isses dann ja vllt sogar schon da?!

    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von my_wish
    wieso so spät erst? wenn du gllück hast isses dann ja vllt sogar schon da?!


    Auszug aus dem Mail:
    "Mit dem DHL Sendungscode können Sie Ihr Paket ab 12:00 Uhr des Folgetages online bei DHL verfolgen. Ihr DHL Sendungscode lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx"
    EDIT: Zusatz im Mail:
    "Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei mit DHL Express. Beim Postident-Verfahren muss die Lieferung persönlich entgegengenommen werden. Halten Sie bitte den von Ihnen angegebenen Ausweis bereit. Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, verbleibt die Ware eine Woche zur Abholung in der Dienststelle."


    Naja, soweit ich hier im Thread gelesen habe, sollte es am Folgetag so gegen 16-18 Uhr in der Regel da sein. Da bin ich dann auch zurück von der Arbeit. Falls es doch früher kommen sollte... egal, ich werde am Samstag sowieso daheim sein und es dann da in Empfang nehmen.


    Soll ich gleich berichten, ob eingeschweißt? ;)


    Net-Lock kann ich nicht prüfen, habe keine andere Micro-SIM-Karte. Oder sieht man das in den iPhone-Einstellungen irgendwo?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • na ich hoff mal das dein Handy morgendschon kommt, dann brauchste auch deinen ollen dhl status abrufen!


    so......wer ist der nächste? :D

    Liebe Grüße

  • Hey hab nochmal eine Email an Sparhandy geschickt...


    Hab nochmal nach gefragt mit der Lieferung ende Januar für die restlichen 70%.


    Haben foldendes geantwortet:







    Sehr geehrter Herr xxx,

    voraussichtlich ist das der anvisierte Liefertermin, sofern die Lieferung eingehalten wird.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Sparhandy Team

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

  • Zitat

    Original geschrieben von my_wish
    so......wer ist der nächste? :D


    Ich drück allen weiteren Bestellern die Daumen! :top:


    Im Vodafone-Quickcheck seh ich jetzt auch aktuelle Daten (Verbrauch, usw.). Berechnet wurde mir aber noch nichts... sehr schön. :)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)



  • Du bekommst Antwort in wenigen Minuten? Hast du den Premium Super Kontakt für 2,99 € pro Email? Oder schickst du das im Kontaktformular unter Widerruf? :)

  • Hallo an alle, besonders an die Glücklichen 30'er die morgen oder Samstag Ihr geliebtes Iphone bekomme.
    Ich lese hier schon eine Weile mit und wolte auch mal meine Erfahrungen mit SH mitteilen.


    Ich bin ein 23.12ler und gehöre somit zu den 70iger die noch hoffen, dass Sie vorm nächsten Frühling ein Iphone bekommen.
    Letzte Woche hat man mit noch gesagt, dass eine Auslieferung in KW 1-2 erfolgt - erst auf Nachfrage habe ich die Info von Ende Januar bekommen.
    Wie schon viele bemerkt haben ist die Servicehotline fürn Ar.... - aber was will man auch von Leuten in einem Callcenter erwarten die auch keine vernüftigen Informationen bekommen.


    Allerdings muss man auch mal sagen, wenn man das Phone zu den günstigen Preisen dann auch wirklich bekommt, lohnt sich das Warten doch wohl auf alle Fälle.


    Bei meinem Tarif (T-Com. XS) kostet das 16GB jetzt € 279 - ich zahl davon nur die Häfte!!


    Es ist nur ein Handy - ABER ICH WILL ES.

  • Zitat

    Original geschrieben von despo84
    Du bekommst Antwort in wenigen Minuten? Hast du den Premium Super Kontakt für 2,99 € pro Email? Oder schickst du das im Kontaktformular unter Widerruf? :)


    Nein =)


    ich schreib einfach die E-mail an : info@sparhandy.de.


    Schreiben eig. relativ schnell zurück, so in der Regel 1-3 Tage...


    Habe vorher auf der Sparhandyseite ,,bei fragen,, geschrieben. Kam aber nie eine Antwort...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt =)

  • Zitat

    Original geschrieben von hammerhad
    Bei meinem Tarif (T-Com. XS) kostet das 16GB jetzt € 279 - ich zahl davon nur die Häfte!!
    Es ist nur ein Handy - ABER ICH WILL ES.


    Ich würde bei Vodafone jetzt sogar 299 Euro zahlen, für den gleichen Vertrag! Ich spare sage und schreibe 230 Euro! (und erhalte sogar ein Lockfreies) :)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original geschrieben von flecko
    (und erhalte sogar ein Lockfreies) :)


    Schön in die Wunden reiben... ;) Also bei 10.12. 16:30 Uhr sind sie noch nicht angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!