iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Obergangster123
    Ich glaub DHL Express ist nur was für Harz V Empfänger. Wer soll den bitteschön morgens um 11.30 ein Paket abnehmen????? So ne scheiße, weiter warten...


    Wie - du hast keinen Urlaub genommen??? Du wusstest Doch, dass Dein Iphone kommt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von my_wish
    Hausmütterchen wie ich z.b. :D (und ich kriege kein Hartz IV)


    ich vergaß :-) alternative wäre auch noch spät oder nachtschicht.... regt mich halt auf

  • egal, auf welcher seite ich die sendungsverfolgung mache.....das steht immer nur "bitte überprüfen sie die sendungsnummer". hab sie aber kopiert und überprüft, zahlendreher etc ausgeschlossen...:-(

  • Zitat

    Original geschrieben von medusa2904
    egal, auf welcher seite ich die sendungsverfolgung mache.....das steht immer nur "bitte überprüfen sie die sendungsnummer". hab sie aber kopiert und überprüft, zahlendreher etc ausgeschlossen...:-(


    DHL Express aktualisiert den Status ca 10 Min nachdem was passiert ist. Da Sparhandy wahrscheinlich die iPhones heute wieder nach 18:30 einliefert wird sich erst ab 18:40 was tun...

  • Hallo,


    so IPhone gerade angekommen :D


    Orignalverpackt & verschweißt. Deutscher Stecker lose im Paket beigelegt. In der Verpackung
    war ein englischer Stecker ...


    Jetzt gehts an installieren !!


    Viel Glück noch allen Wartenden !


    Ein Ex 10/12 er...

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac

    Jetzt gehts an installieren !!


    Viel Glück noch allen Wartenden !


    Ein Ex 10/12 er...


    Dann "sehen" wir uns demnächst im Hilfe-Forum :)


    Viel Spass

  • Wohnt ihr etwa alle in der nähe von Bochum oder warum seid ihr schon beliefert? ;)


    Mein Paket tuckelt grad gemütlich Richtung Nürnberg XD

  • Kann jemand mal von den Vodafone Empfängern der freien Ware heute posten welche iOS Version er auf dem iPhone bei Lieferung hatte? Sprich ob das noch iOS 4.1 war oder schon iOS 4.2.1 ?


    Steht unter Einstellungen > Allgemein > Info > Version , Baseband wäre evtl. auch noch interesssant. Danke ;-)

    ...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!