Tarife für Ü 60

• Ich freue mich immer,das es Sondertarife für Azubis,Studenten oder allgemein U 25 gibt.

Existriert soetwas eigentlich auch für Ü60 oder Ü65 Renter?

• Hallo,

nein, leider nicht.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Rentner haben meistens einen Schwerbehindertenbescheinigung, wenn sie harte Jobs absolviert haben und keine Sesselfurzer gewesen sind, daher würd ich die mal fragen, ob sie sowas haben, ab 50 Prozent Behinderung gibt bei o2 und Vodafone rabatt.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• "Rentner haben meistens einen Schwerbehindertenbescheinigung, wenn sie harte Jobs absolviert haben und keine Sesselfurzer gewesen sind, daher würd ich die mal fragen, ob sie sowas haben, ab 50 Prozent Behinderung gibt bei o2 und Vodafone rabatt.
    gruß mayday7"

Das ist ja mal wirklich eine hilfreiche Mitteilung :flop:

• Jepp, so bin ich:D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!