wie CL50 Import auf Deutsch umstellen ??

• Hallo,

wie kann man ein Import Siemens CL50 aus Asien, auf Deutsch umstellen.
    Bitte Vorschläge

Gruß

Neomy

• Entweder geht es nicht oder es gibt ein anderes Sprachpaket beim Fachhändler das er dir draufspielen kann.

Max

• Frag doch einfach mal beim nächsten Updatepartner nach, ob's mit nem Update geht.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Wenn es mit *#0049# (danach grüne Taste) nicuht geht müsstest du dich an einen Update Partner bzw. Siemens wenden ;)
    CU
    Pumi :)

• Pumi:

Die asiatische Version hat keine deutsche Sprachversion an Board, damit fällt der GSM-Code flach. Auch die Updatepartner haben soweit ich weiss keine Kabel fürs CL50, müsste dann sicherlich zu Siemens eingeschickt werden.

• Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß Siemens kostenlose SW-Updates (europ. Sprachpaket) für das CL50 durchführt.

Ich würde mich diesbezüglich einfach mal an die Hotline (01805/333226) wenden.

Gruß, handy-andy

• Wenn ich mich richtig entsinne, ist ein eine Sprachumstellung der asiatischen Variante auf die dt.Sprache nicht möglich.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von censtar
      Pumi:
    Die asiatische Version hat keine deutsche Sprachversion an Board, damit fällt der GSM-Code flach. Auch die Updatepartner haben soweit ich weiss keine Kabel fürs CL50, müsste dann sicherlich zu Siemens eingeschickt werden.

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Wenn ich mich richtig entsinne, ist ein eine Sprachumstellung der asiatischen Variante auf die dt.Sprache nicht möglich.

stimmt :) abe ich wollte sämtliche Eventualitäten ausschließen, vielleicht hat er ja ne europäische Asia Version *g* :D
    Das mit dem Kabel ist auch klar, wie gesagt solltest du denn mal bei Siemens anrufen.
    CU

• auch Siemens kann keine Sprachumstellung vornehmen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    auch Siemens kann keine Sprachumstellung vornehmen.

uuuuuuppppppss :rolleyes: klarer Fall von :apaul:
    Mmmhh, wenn du es sagst bin ich ratlos :confused:
    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!