Neuvertrag + Auszahlung oder HTC Desire und ähnliche, Anforderungen im Thread

  • Hallo,


    da in gut 3 Monaten mein o2 IP100+100 ausläuft wollte ich mich mal nach einem neuen Vertrag umsehen .. habe dabei folgende Mindestanforderungen:


    - mindestens 25 Minuten in alle Netze (oder nur Festnetz) inklusive
    - mindestens 50 SMS in alle Netze inklusive


    ist nicht viel, ich weiß, aber das sind wie bereits geschrieben die Mindestanforderungen! ;) Nice2have wäre folgendes:


    - mindestens 50 oder sogar 100 Minuten in alle Netze (oder nur Festnetz) inklusive
    - mindestens 50 oder sogar 100+ SMS in alle Netz inklusive
    - Datenflatrate (brauche NICHT viel Volumen)


    Die Verträge können entweder eine Auszahlung beinhalten oder als Zugabe ein HTC Desire, Motorola Defy, Milestone oder ähnliche Handys! Bei einem guten Angebot würde ich meinen o2 IP100+100 auch verlängern! ;)


    Generell gilt: Das Netz, der Anbieter und der Provider sind mir egal! Die Konditionen zählen! :)


    Dann schickt mir mal ordentlich(e) Angebote! ;)


    Danke schonmal! :)


    Grüße

  • Hallo,


    also eine VVL könnten wir dir anbieten, bei VVL springt jedoch nicht all zu viel raus.


    Schick uns mal eine PN mit Name, Rufnummer, Geburtsdatum, Gerätewunsch - dann schauen wir mal welche PK du hast du du bekommst ein Angebot.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Nach wie vor aktuell! Gibt es auch Anbieter, die eine sofortige Auszahlung, also nicht erst nach (6-8 Wochen) anbieten? ;) Wäre daran sehr interessiert! :)


    Danke schonmal! :)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!