Hallo, ein weiteres Testgerät muss gehen da schon wieder ein neues am start ist ![]()
Biete hier mein absolut neuwertiges Nokia C3-00 in der Farbe slate grey zum Verkauf an. Das Gerät ist TOP erhalten ohne sim- oder netlock also frei für alle Karten. Es ist kein Netzbetreiberbranding vorhanden. Also alles absolut frei.
Das Gerät hat eine gut zu bedienende QWERTZ Tastatur und verfügt über wlan b und g standard.
Das Handy wird mit Originalverpackung, Ladegerät, Headset, 2gb Speicherkarte sowie zusätzlich einer passgenauen original Nokia Silikonhülle verkauft. Der Kaufpreis beträgt unverhandelbarre 100 Euro. Der Preis enthält auch den versicherten Versand (deutschlandweit mit DPD). bezahlt wird bei Abholung oder per Überweisung im Vorraus.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
und bitte an alle die die immer mails schreiben wie ich geb dir 50 usw... kauft bitte woanders. Die Verkäufe die ich hier mache sind KEINE Notverkäufe, ich weiss was die Sachen wert sind und der Preis ist wohl bedacht.
Nun also bei Interesse bitte PN oder telefonisch an 0176 - 50 255 355 (gerne auch sms)