• Hallo!
    Kennt ihr diese dinger (in japan sind si absoluter Kult) die man als Glücksbringer oder Schmuck an das Handy machT? Meine Schwester kommt gerade aus japan und sie meint dort hat das echt jeder... ich wllte mir auchb so nen ding kaufen, aber habe keinen online shop gefunden der die dinger anbietet...nur http://www.diva-berlin.de , dort werden allerdings nicht die original aus japan angeboten....also: weiss irgendwer wo man ChinChins herbekommt? Oder haben die vielleicht in deutschland einen anderen Namen und deshalb finde ich nix?

Danke

• AFAIK heissen die Dinger jedenfalls nicht ChinChin´s. Ich bin öfter in Asien und kenne die Dinger schon seit 4 Jahren. Das die Dinger in D´land jetzt als modisches Accessoire und Schicki-Micki-Hype verkauft wird, kapier ich überhaupt nicht. Jeder der mehr als 1 Euro dafür ausgibt, sollte bestraft werden. Nagut, vielleicht 2 Euro, weil der Import ja so teuer ist ;)

Tipp: dem nächsten Freund bescheid sagen der nach HK fliegt, dass er 1 Kilo "Dinger" mitbringen soll. Preis: 9 HK$ a.W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!