Mein Leidensweg mit E+ / wohin wenden?

• Da fällt mir ein, schreib dochmal an Teltarif.de vielleicht haben die den einen oder anderen Kontakt zu E+.

Viel Erfolg.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von elternkind
    Wow! Sieben Reparaturen bei zwei Handys, und E-Plus soll noch etwas dafür tun, dass Du Kunde bleibst?

ich hoffe das war ironisch gemeint ;)
    Gerade dann sollte eplus alles daran setzen das der Kunde bleibt. Schlechte Erfahrungen breiten sich viel schneller aus als gute Erfahrungen ;)

• Post an die angegebene Adresse in Düsseldorf .... alles andere ist totaler Mist .... bei denen muss man mittlerweile oben anfangen und nicht mehr auf der Hotline ..... was noch recht brauchbar ist ist die Winback Line (0177-1271217) ... bin mit denen immer recht gut gefahren EGAL um was es ging ....

Und ob Onkel Thorsten das wirklich selber zu Gesicht bekommt steht garantiert in den grünen Sternen :D ... da sitzen genug "weibliche Abfangjäger" dazwischen die die Post garantiert im Interesse der GF bearbeiten und immer das gleiche Schriftstück zurücksenden .... meine Ordner sind gut gefüllt in der Beziehung .... :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Der Chef wird das Schreiben wohl kaum zu Gesicht bekommen, schon klar.
    Aber wenn jemand seiner "Untertanen" dafür sorgt, dass wir z.B. ein HTC Desire im Tausch gegen das Samsung bekommen, dazu eventuell noch eine kleine Entschädigung als Gutschrift für kommende Rechnungen könnten es sogar 2 weitere Jahre bei Eplus werden, selbst wenn o2 zur Zeit tolle Angebote im Rennen hat.
    Auch wenn der User "elternkind" scheinbar andere Prioritäten im Umgang mit Altkunden hat...

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• ich bin seit 97 bei eplus bzw. 05 bei Base .... habe da schon ganz großes Kino erlebt ..... glaubs mir .... es passiert nur etwas wenn du denen in Düsseldorf Feuer machst in der Angelegenheit ... .am besten wären noch Kopien von Austauschbelägen sowie Name des Shops / der Shops wo man das mit dir gemacht hat .... da reagieren die sehr empfindlich wenn man die Aussagen noch belegen kann .

Und biete eplus nicht an gegen Zuzahlung zu wandeln .... mit dem neuen Gerät bist du jetzt schon einen Schritt zu weit gegangen .... nach der dritten erfolglosen Reparatur hat der Kunde das Recht auf Wandlung .

Mit eplus/base ist es wie in einer langen Ehe .... man zickt sich an ... wird laut .... aber meistens ist die Versöhnung doch recht nett für beide Seiten . :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Kann ich alles liefern ;-)
    Der Brief geht morgen früh raus, wenn ich es trotz Schnee und Hochwasser zum Briefkasten schaffe...

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• und das ganze am besten unter Fristsetzung von 14 Tagen ..... und bitte mit dem netten rosanen Pappkameraden (Rückschein) unter Androhung von rechtlichen Schritten .... es geht nur auf dem ganz harten Wege in solchen Sachen und das Recht ist laut deiner Schilderung klar auf deiner Seite .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!