T-Mobile kann 50%, wir können mehr. Top iPhone Preise + Complete od. Call&Surf Tarife

• Zitat

Original geschrieben von petzineu
    und die telekom macht ja nunmal keine nachträgliche portierung

Sorry, da wurdest Du falsch beraten. Die Telekom bietet auch eine nachträgliche Portierung an - aber nur für iPhone und Windows Phone.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Sorry, da wurdest Du falsch beraten. Die Telekom bietet auch eine nachträgliche Portierung an - aber nur für iPhone und Windows Phone.

Problem ist: wir bieten es nicht an da wir es nicht abbilden können derzeit.

Daher können wir es nicht garantieren und es wäre auf eigenes Risiko...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Mist hätte ich es gewusst, das eine nachträgliche Portierung möglich ist hätte ich das Angebot angenommen. Mein Iphone Vertrag läuft ja auch erst in 5 Monaten aus.

• meiner am 30.1.
    dank euch habe ich jetzt den vertrag nicht widerrufen. der alte discotel-tarif ist nun definitiv zum 30.1. gekündigt. :top: wie soll ich nun am besten vorgehen, um die spätere portierung zu erreichen? einen netten brief an die telekom schreiben? :D

• Nabend,

würde mich hier auch gerne einmal kurz einklinken, da ich in einer ähnlichen Situation bin...

Hat hier aus dem Forum zufällig Erfahrungen bei dem Versuch einer "nachträglichen Portierung" bei der Telekom?
    Kann uns evtl. jemand einen Tipp geben, wie man das am besten machen könnte?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Gruß
    Dennis

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

• So, mal wieder einen Danke an vesat !!! Hat wunderbar geklappt. Handy vor Weihnachten da und freigeschaltet !! DANKE !!! Und noch frohe Festtage !!!

• Bei mir hat auch alles super und relativ schnell geklappt. Am 09.12. per Fax bestellt. Lieferung am 21.12. per DHL. Vertrag war bereits aktiviert. Danke und einen guten Rutsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!