T-Mobile kann 50%, wir können mehr. Top iPhone Preise + Complete od. Call&Surf Tarife

• Ich bin mir recht sicher.
    Ich hatte genau so eine Regelung für einen Bekannten vor acht Wochen gebraucht und auch den Teltarif-Artikel gefunden.
    Mein regionaler Geschäftskundenvertrieb hat das Intranet durchforstet und keine entsprechende Regelung gefunden.

Gruß
    Tommy

• Geht auch nicht bei Geschäftskunden. Dass es bei Privatkunden funktioniert, habe ich schriftlich von der Telekom.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hi,
    das mit der nachträglichen Rufnummerportierung würde mich auch brennend interessieren.
    Habe deswegen nämlich nach langer Bedenkzeit am Freitag meinen Vertrag bei 24mobile widerrufen...
    Sollte das allerdings doch gehen (bis Mitte März eine vorläufige Rufnummer und dann eine Portierung von Eplus) würde das natürlich alles ganz anders aussehen.

vesat: Wäre Super wenn du dich dazu mal umhören könntest. Sollte das machbar sein würde ich meinen Widerruf wohl doch wieder widerrufen :confused:

• Oh das wäre wirklich eine gute Sache.
    vesat
    Wenn das möglich wäre, könnte man das dann im Nachhinein noch machen? Also geordert ist schon bei euch. Ich nehm auch ne neue Rufnummer, aber wäre doch gut wenn ich meine jetzige von O2 mitnehmen könnte.

cheers

Jarry

• Es ist bei T-Mobile KEINE nachträgliche Portierung möglich!

Grund: Wir müssen die Verträge diesen Monat aktivieren bzw. in einem gewissen Zeitrahmen eingegeben haben und die müssen in diesem Rahmen aktiviert sein. Geschieht das nicht in diesem Zeitrahmen bekommen wir keine oder nur eine geringe Provision -> der Preis wäre höher und im Zweifel wie die "normalen" Preise im T-Punkt oder noch schlechter.

Daher ist die Portierung nicht möglich. Wer will kann es selber bei T-Mobile nachträglich probieren, allerdings ohne Gewähr von uns.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Grund: Wir müssen die Verträge diesen Monat aktivieren bzw. in einem gewissen Zeitrahmen eingegeben haben und die müssen in diesem Rahmen aktiviert sein.

Wenn eine Rufnummer aber bereits jetzt zur Portierung freigegeben ist stellt das keine Probleme für euch dar? (Auch wenn nach Aussage der Hotline sich - erwartungsgemäß - damit eine Schaltung und Versendung vor Weihnachten wohl erledigt hat.)

• Huhu,

also ich muss mich nun auch noch mal zu Wort melden, da der Thread nun ja wieder aufgeräumt ist. Und zwar geht es mir um ein Angebotsvergleich...

Auf folgender Internetseite bietet Ihr ein "ähnliches" Angebot betreffend dem I-Phone 4 an:

http://www.24mobile.de/topdeal…le-iphone.htm?refid=74683

Hier verlangt Ihr, um das Ganze mal im Tarif T-Mobile Complete Mobile M friends zu vergleichen, für das i-Phone 4 32 GB 80,00 € und legt mit dem Gutscheincode TA7OHSQD nochmals 200 € Auszahlung obendrauf. Das entspricht einer Auszahlung von 120,00 €.

In diesem Thread hier auf Telefon-Treff.de bietet er jedoch vollkommen andere Angebote an, und wie in diesem Fall sogar zu deutlich schlechteren Konditionen.

Wieso bietet Ihr das nicht zu gleichen Konditionen auch hier an? Das o.g. Angebot wird auf den Kroko-Seiten heiß diskutiert...Ich finde einer solchen Community wie hier sollte so etwas nicht vorenthalten werden.

Ich möchte hier keinem das Weihnachtsgeschäft kaputt machen...Nur ich finde es schade das hier die TT-Forum-Gemeinde benachteiligt wird... was das Angebot das I-Phone 4 angeht. Hier muss man noch 39,00 € drauflegen... wo ich über das o.g. Angebot noch 120,00 € herausbekomme...

Möchte nicht das Angebot schlecht machen aber wenn dann für alle gleich....

LG TTubbie

• ANGEBOT BEENDET!
    ==============

@ TTubbie: Das Angebot hier war vorher da. Zu diesem Zeitpunkt zu Top Kondtionen, vor allem in den Call & Surf Tarifen. Bei den Complete gabs letzte Woche eine Meldung, dass wir da Sonderkonditionen haben für heute bis Mittwoch. Daher wurde ein Angebot für die Restmenge erstellt zu deutlich schlechtern Konditionen als im TT-Forum. Nur hat dort jemand in der Vermarktung gepennt (nicht ich diesesmal, war freitag krank) und das mit gutscheien kombiniert. Habe das dann heute beenden müssen da eh ausverkauft.
    Wenn wir Knaller-Angebote machen, hauen wir die immer zuerst hier raus (siehe die free-Angebote oder unsere komplett kostenlos Angebote in der Vergangenheit).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• schade, musste meinen vertrag bei 24mobile widerrufen, da die rufnummerportierung erst im nächsten jahr möglich ist (30.1.11). und die telekom macht ja nunmal keine nachträgliche portierung. was mir auch an der hotline bestätigt wurde. schade telekom, dann wird das wieder nichts mit uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!