Alice will nicht bei Anschluss-Termin helfen

• Re: Alice will nicht bei Anschluss-Termin helfen

meco, ich habe diesen Thread gestartet, nachdem ich immer wieder Reaktionen von Alice-Mitarbeitern erhalten hatte, bei denen man annehmen musste, sie hätten meinen Text überhaupt nicht vollständig gelesen.
    Vielleicht können wenigstens einige User hier nachvollziehen, dass es dann mächtig nervt, wenn das hier in ähnlicher Weise weitergeht.
    In meinem Eingangsposting hatte ich u.a. folgendes geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von HP-owner
    Habe also daher gebeten, dass der Techniker dann erst am Montag kommt (womit ich dann einen Tag ohne Internet und Telefon sein werde - oder kann ich etwa bis zum Technikerbesuch noch wie bisher über Dt. Telekom telefonieren ?)

Wie könnte ich wohl weiterhin über Telekom telefonieren, wenn NICHT ein aktiver Anschluss vorhanden wäre ? :rolleyes:

• Klar kann ich es nachvollziehen, dies ist aber kein Grund so zu reagieren. Verzeihe mir wenn ich es überlesen habe und um dir zu helfen nochmal nachgefragt habe. Beim nächsten Mal halte ich einfach die Klappe.

Heute ist übrigens Freitag. Möchtest du uns noch sagen was passiert ist? Fände ich interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!