V: iPhone 4 16 GB ohne Simlock aus UK mit AppleCare bis 06/2012

• Hi Folks,

ich verkaufe mein 16 GB iPhone 4 16 GB ohne Simlock aus UK. Die Rechnung lautet auf den 23.06.2010.

Ich habe zusätzlich Apple Care für das Gerät abgeschlossen - diese Garantie gilt bis 24.06.2012 - das Handy hat also noch über 1,5 Jahre Garantie!

Ich verkaufe das Gerät, da ich jetzt von der Firma ein iPhone 4 bekommen habe.

Das iPhone kommt selbstverständlich in der Originalverpackung. Das Headset ist unbenutzt! Sämtliche Papiere liegen bei (Rechnung, Apple Care Bestätigung).

Das Gerät ist technisch und optisch 100% in Ordnung und hat lediglich die leider unvermeidlichen Mikrokratzer auf der Glas-Rückseite.

Auf Wunsch lege ich noch einen unbenutzten Original-Apple Bumper dazu (+ 15 EUR).

Preis: 570 EUR incl. Versandkosten (DHL Postpaket)

Selbstverständlich kann das Gerät auch persönlich abgeholt werden - entweder im Rhein-Main Gebiet oder in Stuttgart Zentrum (nach Absprache) - dann fällt natürlich das Porto weg.

Bitte kein Tausch!

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf eine Nachricht per PN oder per eMail an plantagoo@gmail.com.

Gruß
    plant

• Hi Folks,

Preisupdate 540 EUR incl. Versandkosten.

Abholung in Stuttgart ist leider in diesem Jahr nicht mehr möglich - nur noch Rhein-Main Gebiet.

Ansonsten steht alles wichtige in der Angebotsnachricht... :)

Frohes Fest und besinnliche Feiertage!

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!