Suche Bluetooth Headset für Desire

  • Der Titel sagt ja schon alles ...


    Hatte vorher ein nokia Handy mit Nokia Zubehör und das lief wunderbar. Natürlich kann ich damit jetzt leider nichts mehr anfangen -.-


    Kennt ihr ein paar gute Headsets ?


    Evtl sogar welche die man mit jedem Handy nutzen kann , so dass ich in nem Jahr evtl nicht unbedingt wieder alles neu kaufen muss ?


    Mfg

  • Hast Du mal versucht, Dein Nokia Bluetooth Headset mit dem Desire zu koppeln?


    Dann hätte sich diese Frage wohl erledigt!

    Warum immer ich ?!?

  • Hallo!


    Also, ich habe für mein Desire das Sony Ericsson MW600 und das Jabra BT3030


    Beide funktionieren wunderbar, man kann Titel vor- und zurückskippen, Play und Pause funktioniert, Lautstärke lässt sich ebenfalls einstellen...und Telefonate annehmen kann man auch.


    Das MW600 hat ein kleines Display eingebaut, jedoch funktioniert leider die Song-Anzeige nicht mit dem Desire...also, normalerwiese würde auf dem Display Titel bzw. Interpret angezeigt.


    Das Jabra hat kein Display, aber beleuchtete Tasten in einem stylischen Blau (lässt sich aber auch abschalten), und ist vom Design her mal was anderes...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!