VVL (E-Plus T&M500) oder Wechsel?

  • Guten Abend miteinander!


    Folgendes Szenario:


    Ich habe einen E-Plus Time & More 500 (Kündigung in 2 Wochen wirksam) für 35€ im Monat. E-Plus hat mich kontaktiert und bei Verlängerung eine reduzierung des Tarifs auf 21€ angeboten.


    Für mich kommt eine Verlängerung allerdings nur in Frage, wenn E-Plus mir ein interessantes Angebot mit Smartphone (iPhone, HTC Desire...) und Surfflat unterbreitet. Hat jemand die Erfahrung gemacht, ob es möglich ist, sich mit E-Plus über so einen individuellen Tarif zu einigen?


    Ansonsten würde ich mich über Vorschläge für einen ähnlichen Tarif eines anderen Anbieters freuen!


    Da ich zu Hause seit drei Jahren Alice-Fun nutze und Alice ja jetzt zu O2 gehört, dachte ich auch schon darüber nach, ob O2 wohl ein gutes Angebot unterbreitet wenn ich zu Ihnen wechseln würde. Der O2 Blue Tarif mit Handy wäre wohl eine Option...


    Wie sind eure Meinungen dazu?


    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!


    P.S Ich bin Student und habe auch einen Gewerbeschein

  • Mit individuellen Verhandlungen bei Neuvertrag kommst du mM nicht weit. Ich würde an deiner stelle bei E-plus das beste Rauskitzeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!