Entscheidungshilfe: Samsung N500 oder N620 ?

• Sicher sind dies nicht mehr die aktuellsten Samsungs, aber preislich derzeit sehr günstig zu bekommen. Der Grund ist der, das eine gute Freundin eines der beiden Handys haben möchte (nachdem ich Ihr die einzelnen Modelle Optisch gezeigt habe).

Nun würden mich eure Erfahrungen mit dem jeweiligen Modell interessieren. Hauptsächlich sollte das Handy der Telephonie dienen.

Hilfe währe erwünscht :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich würde nach den nackten Zahlen zu urteilen das SGH-N500 kaufen. Die rund 50 Euro Aufpreis beim N620 überzeugen nicht richtig, trotz 12 Gramm Diät. Das N500 hat sogar rund 20 Stunden und 1 Stunde insgesamt mehr Standby und Gesprächszeit. Auch ist die Antenne integriert. Genug, um auch auf das polyphone Gedudel zu verzichten. ;)

• Yep, falls man auf polyphone Töne und etwas geringere Größe verzichten kann, ist das 500er ein Spitzen-Tip. Saubere Verarbeitung, schnelle Menüs und sehr handlich.
    Mein Frau ist immer noch absolut zufrieden damit :top:

• Also ich hatte beide,

das 620 habe ich geliebt,Verarbeitung und druckpunkt der Tasten nen Tacken besser als vom 500.
    Die Klingeltöne und die Lichtorgel auch besser,
    der AB beim 500 funzt nur beim eingeschaltetem Gerät und ist deshalb eigentlich sinnlos,hol dir ne Minniantenne und das 620,obwohl nicht mal die lange antenne kann das 620 entstellen,devinitiv die bessere Wahl!!

• Also ich hatte das 620 auch zeitweise zur Überbrückung, aber es ist nicht besser oder schlechter als das 500 meiner Frau. Druckpunkt ist bei beiden erste Sahne.

Hier kann also ruhig mal der günstigste Preis entscheiden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!