3 Tage Berlin, 4* Ramada mit Frühstück, Alexanderplatz

• Newsletter Special von Animod anläßlich der Neueröffnung des Ramada am Alex.

2 Übernachtungen für 2 Personen mit Frühstück für 99,- Euro.

Nicht ganz so gut wie letztes Jahr das Ramada City, da gabs 3 Übernachtungen für 99,- aber immer noch extrem günstig.

http://www.animod.de/product_i…eueroeffnung-Special.html

Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen mit den Animodgutscheinen gehabt, selbst eine Gruppenreservierung in einem aneren Ramada in Berlin war problemlos mit 11 Zimmern möglich. ( 11 Gutscheine auf einmal eingesetzt ). Auch in Hamburg, Frankfurt etc lief es absolut problemlos.

• klappt die buchung denn immer ohne probleme?

kenn mich mit der seite garnicht aus bzw. mit hotelgutscheinen...

• hatte mir beim letzten mal auch den animod gutschein für das ramada city gekauft.
    war leider nicht so toll. hatte vor rund einen monat später nach berlin zu fahren.

nach telefonischer auskunft konnte man mir jedoch erst in 2 monaten ein zimmer aus dem "animod kontingent" anbieten... natürlich obwohl noch standard zimmer frei waren und auch über hrs & co gebucht werden konnten.

fand ich damals ein wenig ärgerlich, zumal davon auch nichts auf dem Gutschein war. Lediglich Messezeiten waren ausgeschlossen....

• Ich habe vor einem Jahr den RAMADAN City Gutschein gekauft gehabt.

=> Die Lage des Hotels war einfach nur genial.
    In 13 min. vom Hbf zu Fuss zu erreichen und in 10-20 min. ist man am Brandenburger Tor.
    Die Friedrichsstraße ist nur wenige gehminuten entfernt.
    => Hotel war klasse. Besonders das reichhaltige Frühstück.

Schade, dass das Angebot für das RAMADA am Alex gilt und nur 2 Übernachtungen beeinhaltet.
    Ansonsten hätte ich zugeschlagen ...

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Also,

Bei diesen Gutscheinen muß bzw sollte man zeitlich flexibel sein. Es gibt immer nur eine bestimmte Anzahl von Zimmern die mit diesem Gutschein gebucht werden können und nicht grundsätzlich können Standartzimmer damit gebucht werden.

Aus meinem Bsp im 1. Post könnt ihr sehen, dass es von Hotel zu Hotel unterschiedlich ist. Beim Ramada City Center am Prager Platz waren sogar 11 Zimmer möglich.

Dort war ich auch schon zwei Monate vorher mit dem Gutschein für das andere Ramada ( nicht das am Alex ), weil dieses aufgrund der Gutscheine für 99,- ausgebucht war im Animod Kontingent.
    Mir wurde als Ausweichmöglichkeit halt das am Prager Platz genannt. Dort habe ich sogar ein Upgrade auf ein Business-Zimmer ( Wohnraum, seperates Schlafzimmer und komplette Küche ) bekommen.

Dann gabs mal günstig letztens für den Fuchsbau am Timmendorfer Strand, dort war sogar der Einsatz von 2 Gutscheinen hintereinander möglich, so daß man dadurch fast ne Woche hatte. Das macht aber auch nicht wiederrum jedes Hotel.

Dafür sind die Gutscheine ja nunmal auch normalerweise drei Jahre gültig.

Und jetzt mal ehrlich, Doppelzimmer mit Frühstück für 50,- pro Nacht in nem 4* Haus, selbst ein Hostel ist meistens teurer.

Und aufgrund meiner Erfahrung ist Animod absolut vertrauenswürdig.

Hoffe das hilft weiter.

• Wer welche haben möchte sollte nicht mehr so lange überlegen. Es steht auf HUKD bei den Krokos und ich denke da wirds dann schnell eng werden mit den Gutscheinen.

• Das bedeutet das Angebot wird nur noch wenige Stunden gelten.
    Das ist wie mit den Heuschrecken ...

Apropos Angebot: Man kann nochmal 5 EUR sparen --> CCASB1

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Zitat

Original geschrieben von Flashy
    hatte mir beim letzten mal auch den animod gutschein für das ramada city gekauft.
    war leider nicht so toll. hatte vor rund einen monat später nach berlin zu fahren.

nach telefonischer auskunft konnte man mir jedoch erst in 2 monaten ein zimmer aus dem "animod kontingent" anbieten... natürlich obwohl noch standard zimmer frei waren und auch über hrs & co gebucht werden konnten.

fand ich damals ein wenig ärgerlich, zumal davon auch nichts auf dem Gutschein war. Lediglich Messezeiten waren ausgeschlossen....

So ähnlich ging es mir auch als ich vor wochen mal da einchecken wollte.

Trotzdem hat Animod Top Angebote :)

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!